Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Datenrausch

Probleme bei Scheinwerfer-Relais Parallelschaltung

Empfohlene Beiträge

Datenrausch

Hi,

ich fahre seit dem letzten Jahr eine SpeedTriple 955i aus dem Jahr 2001. Bin absolut begeistert. Ich habe die Scheinwerfergläser gegen Klarglasscheiben ausgetauscht und habe die Scheinwerfer mit Hilfe von Zubehör-Relais parallel geschaltet. Ich habe jetzt schon ein paar mal Probleme gehabt: Nach einer Fahrzeit von etwa 30 - 45 Minuten fallen bei Schritttempo oder im Stand vor Ampeln sämtliche Armaturen aus - bzw. sie blinken und zeigen nur 000en.

Bei höherem Tempo funktionieren sie wieder normal. Wenn ich den Motor ausstelle bekomme ich ihn nicht wieder an. Keine Batterieleistung. Nach einer halben Stunde Abkühlung springt sie dann doch wieder an. Ich habe die Relaise in Verdacht. Werden besondere Relais benötigt? Oder hat jemand von Euch eine andere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crazy horse

Massesammelstecker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Datenrausch

Verzeih mir meine Unwissenheit. Wo finde ich den und reicht in den meisten Fällen eine Reinigung oder muss getauscht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
crazy horse

Musst du mal in die Suche eingeben, da gibts massig Themen drüber.

Ich weiss aber nicht mal, ob dein Modell überhaupt davon betroffen ist. Aber da meldet sich bestimmt gleich jemand anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one
vor 11 Minuten schrieb Datenrausch:

Verzeih mir meine Unwissenheit. Wo finde ich den und reicht in den meisten Fällen eine Reinigung oder muss getauscht werden?

Moin

Hast Du die Technik FAQ schon gesehen ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×