Zum Inhalt springen

Servus aus München


goldspeed

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor ca einem Monat einen Traum erfüllt und eine 12er Speed Triple in sulphur gelb gekauft.
Und was soll man sagen, bis jetzt bereue ich es kein Bisschen und die ersten Umbaupläne sind auch schon im Anmarsch.
Würde mich freuen hier in der Gegend mal ein paar weitere Speedyfahrer kennen zu lernen, gemeinsam paar Runden zu drehen und mein Schrauberwissen zu erweitern.
 
DlzG Mehmed ac6e08d9eeadbe6a70c55bf2c87c691a.jpg
 
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Seltene Farbe, hallo nach München
Servus zurück und ja in der Tat recht selten, war hier im Näheren Umkreis tatsächlich die einzige im Netz in dieser Farbe :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...