Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azac

Leerlaufregler Speed Triple 955 T509

Empfohlene Beiträge

azac

Hallo

Ich möchte mir für meinen Leerlauregler das weisse Kunststoff Teil welches Die Luftzufuhr im Gehäuse  bestimmt anfertigen.

Hat vielleicht zufällig  Jemand so ein Teil rumliegen und kann mir das Höhenmas sagen ,sonst muss ich  meinem extra ausbauen und messen.

(habe noch einen Stellmotor von der 885 und ein Gehäuse von der 955 rumliegen und möchte die Beiden Teile komplettieren zu einem  955er Leerlaufregler)

bearbeitet von azac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×