Zum Inhalt springen

Grüße aus Niedersachsen


Bieli66

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Knut und ich bin Jahrgang 1966. Somit werde ich nicht für die Senkung des Durchschnittsalters im Forum dienlich sein ...

Ich fahre bereits seit 1997 Triumph -Motorräder. Es waren bisher zwei Trophy 900, eine Tiger 955i, eine Tiger 1050 und eine Sprint Sport 900. Nachdem ich gerade meine Sprint Sport an einen netten Kenner verkauft habe, ist jetzt eine Speed Triple 955i/595N in Nuclear Red als Zweitmotorrad dazu gekommen :biggrin:. Für längere Strecken und Urlaube habe ich eine Yamaha FJR 1300.

Die ersten Kilometer mit der Speedy waren schon recht unterhaltsam und ich bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Team werden :top:

Hier im Forum freue ich mich auf nette Kontakte und eine gute Gemeinschaft.

Schöne Grüße,

Knut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knut, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...