nobbi.nobbs Geschrieben 29. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hallo Zusammen, hatte gerade den Tank runter um nach dem Luftfilter zu sehen, ok, nicht ganz, hab die Schrauben vorne gelöst und den Tank nach vorne oben angehoben zu viel Act, wegen Batterie und Tankschnellkupplungen zum Problem, als ich dann seitlich mal reingespickt hab, hab ich gesehen das oberhalb der Schnellkupplungen ein Stutzen in die Platte geht, auf der ein Gummischlauch ins Freie geht.......muss das so oder gehört der irgendwo drauf? Hab keine Anschlüsse gemäß der Länge des Schlauches gefunden Please Help..!!! Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azac Geschrieben 29. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) da sollte ein kleiner Stutzen am Luftfilterkasten sein wo der angesteckt wird.955er oder aber bei der 885 evtl auch am Leerlaufregler. wenn aber am Leerlaufregelventil ein Anschluss ist könnte das die Laufkultur im Stand beeinflussen. Vorrausgesetzt er ist offen ich hatte damals meinen erst aufbohren müssen als ich meinen Scottoiler dazwischen geklemmt habe. das soll ein Unterdruckschlauch zur Benzinregelung sein. Bearbeitet 29. Mai 2018 von azac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobbi.nobbs Geschrieben 29. Mai 2018 Autor report Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 hab sie inzwischen wieder zusammen gebaut, Schlauch liegt lose unterm Tank bzw der Seitenverkleidung hab alles abgesucht, aber keinen Stutzen gefunden der im Bereich der Länge des Schlauches liegen würden, bzw gar keinen gesehen. Probelauf im Stand.....normal Probefahrt steht jetzt an erstmal Danke...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 29. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 kurz: vergiss es gibt es manchmal und manchmal nicht, macht keinen Unterschied! Lang: das ist der Referenzdruck für den (Relativ-) Druckregler der den Benzinversorgungsdruck auf 3bar über Umgebungsdruck regelt. Warum der nicht einfach offen ist (wie oft) sondern manchmal am Luftfilterkasten angeschlossen ist ( wo vielleicht 0-20hPa Unterdruck herrschen) weiss kein Mensch, halte ich auch für komplett unsinnig, da der Druckregler alleine schon mit Sicherheit 1% Abweichung hat ( und das sind 30hPa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nobbi.nobbs Geschrieben 29. Mai 2018 Autor report Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Also bei der gerade gemachten Probefahrt, keine Aufälligkeiten... aber ihr wißt ja wie das ist, wenn man mal in Tiefen vorstößt wo man sich sonst nicht aufhält kam mir halt komisch vor, und da am Donnerstag unsere alljährliche Vogesentour ansteht wollte ich kein risiko eingehn wofür hat man die Spezies aus em t5net... danke an euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 29. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hi, Anschluß am Luftfilter (saubere Seite?), damit kein Dreck in den Regler kommt? Ja, klar, unnötig, aber technisch schön :whistle: Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaT5ol Geschrieben 30. Mai 2018 report Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 23 Stunden schrieb joe8353: Anschluß am Luftfilter (saubere Seite?), damit kein Dreck in den Regler kommt? Ja, klar, unnötig, aber technisch schön So ungefähr... -hätte dann aber auch ne Staubschutzkappe getan statt einem Schlauch einmal ums Dorf an einen Nippel. Mit dem Schlauch läuft sie theoretisch etwa ein 'müh' mager als ohne, praktisch vermutlich nicht mess- und merkbar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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