Zum Inhalt springen

Zumo 390 Radarwarner


possi

Empfohlene Beiträge

Hab die Radarwarner zwar drauf, aber ein alte Version. Hat jemand einen Tipp wo dies zu holen ist?

Oder aber taugt die originale Datei für 19,95 € wirklich was... dann lade ich mir die da runter und gut ist.. Oder gibt es was aktuelleres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze nicht den im navi (bei mir zumo345) eingebauten Warner sondern die blitzer.de plus App unter Android. Das lässt sich so einsellen, dass die App automatisch beim Verbinden mit dem navi im Hintergrund startet und dann die Warnungen auf meinem Headset akustisch erfolgen ("blitzer in 1000m", "blitzer in 500m", "blitzer in 100m"). Beim Ausschalten des Navis beendet sich die App wieder.
Vorteil: bequem, aktuell, auch mobile blitzer
Nachteil: trotz ausgeschaltetem Display zieht das ganz schön am akku (hab ggf. halt ne kleine Powerbank dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt.. Blitzer pro App. Beruflich nutze ich die auch... Hab mir für 19,95 das mal runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch verboten als Fahrer? Macht ihr das trotzdem einfach so, gesetzloses Pack? :shocked:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe immer gedacht, dieses piepen im Ohr wäre Intuition, Bauchgefühl oder zweckgebundener Tinitus :flirt:.

Seit 5 Jahren keine Geschwindigkeitsdelikte :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...