Zum Inhalt springen

Drehzahlmesser ohne Funktion


Marco Würden

Empfohlene Beiträge

Marco Würden

Hallo,

der Drehzahlmesser an meiner Speedy 955i BJ. 2000 bewegt sich mehr.
Einen neuen Drehzahlmesser zum Testen hab ich schonmal drangebaut, aber ohne Erfolg.
Sicherungen sind auch alle i.O.

Bin leicht Ratlos was dass noch sein könnte.

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon nach dem Massesammelstecker geschaut? Wenn da der Gammel drin ist gibts die kuriosesten Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gib mal Massesammelstecker in die Suchfunktion ein.

Er sollte sich unter der Sitzbank in der Nähe der Batterie befinden.

Bin mir nicht sicher wie lange der verbaut wurde, an meiner war keiner mehr.

 

Ach ja, und ansonsten hören wir gerne ein Hallo, bin der neue hier. :innocent:

Willkommen im Forum.

Gruß

Zioux

 

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco Würden

Hallo,

vielen Dank für die Tipps.

@Thomas: Kannst du mir sagen an welchen Kabel du den Bruch hattest?

Griß
Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo,

hab den Fehler gefunden. Es war tatsächlich ein Kabelbruch im Lenkkofbereich.
Hab mal ein Bild angehangen.
Nachdem ich alles schön zusammen gelötet hatte funktioniert nun alles wieder einwandfrei.

Gruß
Marco

IMG_20190302_113202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löten in dem Bereich ist nicht die beste Lösung, an dem Übergang zur Lötstelle wird es in naher Zukunft wieder brechen. Besser wäre es gewesen es wieder zu verpressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...