Zum Inhalt springen

Ersatz für Hotel Glemseck


Nemo78

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte demnächst mal wieder n paar Tage Schwarzwald usw.. mein Problem ist,daß die Kleine in mem Pferdeanhänger steht,ich also relativ viel Parkplatz brauche..vorletztes Jahr mit abhängen sie war blöd..letztes Jahr am Glemseck gewesen und super Parkplatz gehabt..nun ist das Hotel lt eigener Hompage ja eh Umbau geschlossen 😟..kennt jemand in der Nähe ne andere Möglichkeit?..problematisch ist auch die Höhe..Zugfahrzeug 2m..Anhänger 2,70m..also mal kurz Parkhaus ist da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch einfach richtig in den Schwarzwald rein - Parkmöglichkeiten gibt es da massig und eher keine Parkhäuser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aber auch 2x nach Stuttgart.. da ist mir das zu weit, dass hatte ich schon mal und war mir zu anstrengend..nach 10h auf der Karre pro Tag hab ich dann kein Nerv abends noch ewig nach s zu Gurken 😣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...