Jump to content
Kaleu

Verlegung Bremsleitung hinten u.ä.

Empfohlene Beiträge

Kaleu

Moin,

ich bin nun mit dem Neuaufbau meiner T 509, Bj.98, gut vorangekommen. Dummerweise sind mir alle Bilder, die ich bei der Demontage gemacht habe, verloren gegangen.

Ok, das Meiste erklärt sich eh von selber. DAnk WHB und Teileliste kann man viel zuordnen. Nun geht es aber um die hintere Bremsleitung. Diese habe ich durch den Kanal meines Kettenschutzes gelegt und die Halteklammer an der Unterseite der Querverstrebung im Rahmen befestigt. Habe nun aber bei der Verlegung des Kabelbaums festgestellt, dass an dieser Stelle die Halterung und Gummitülle für das Starterrelais hingehört.

Ist die HAlteklammer für eine andere Stelle zur Befestigung vorgesehen oder wird sie zusammen mit dem Halter vom Starterrelais dort montiert ?

Und dann scheint es mir so, dass nach Anschluss aller Stecker ein zwei Stecker "über" zu sein scheinen. Hab zwar Lufi und Tank noch nicht dran aber schonmal die verbliebenen Stecker zugeordnet. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Demontage solche nutzlosen Stecker vorhanden waren. Das ist jetzt aber auch schon wieder zwei drei Jahre her :-(

Und dann ist da noch diese kleine LED Leuchte in der Gabelbrücke. Ganz unscheinbar und mir früher im Fahrbetrieb nie durch eine Funktion aufgefallen. Was hat die für eine Funktion ???

 

Gruß Andreas

 

 

bearbeitet von Kaleu
NAchtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zioux

Die LED ist für die original Alarmanlage. Wenn Du nicht hast dann ohne Funktion. Wieder rein stecken damit die Bohrung zu ist und fertig. 

 

Bremsleitung muss ich gerade passen. Völlig vergessen. Weiß nur noch, sie ging über den Kettenschutz nach hinten. 

Gruß Zioux 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaleu

Danke, Alarmanlage kam mir überhaupt nicht in den Sinn denn ich habe keine ;-)

Dann wäre das schon einmal geklärt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silenttriple

die bremsleitung wird hinten  über den Kettenschutz  und an der Schwinge auf Höhe des Zahnradträgers fixiert, es ist keine Halterung am Rahmen vorgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaleu

Thanks, dann weiß ich jetzt wie es gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×