Zum Inhalt springen

Verlegung Bremsleitung hinten u.ä.


Kaleu

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin nun mit dem Neuaufbau meiner T 509, Bj.98, gut vorangekommen. Dummerweise sind mir alle Bilder, die ich bei der Demontage gemacht habe, verloren gegangen.

Ok, das Meiste erklärt sich eh von selber. DAnk WHB und Teileliste kann man viel zuordnen. Nun geht es aber um die hintere Bremsleitung. Diese habe ich durch den Kanal meines Kettenschutzes gelegt und die Halteklammer an der Unterseite der Querverstrebung im Rahmen befestigt. Habe nun aber bei der Verlegung des Kabelbaums festgestellt, dass an dieser Stelle die Halterung und Gummitülle für das Starterrelais hingehört.

Ist die HAlteklammer für eine andere Stelle zur Befestigung vorgesehen oder wird sie zusammen mit dem Halter vom Starterrelais dort montiert ?

Und dann scheint es mir so, dass nach Anschluss aller Stecker ein zwei Stecker "über" zu sein scheinen. Hab zwar Lufi und Tank noch nicht dran aber schonmal die verbliebenen Stecker zugeordnet. Ich meine mich zu erinnern, dass bei der Demontage solche nutzlosen Stecker vorhanden waren. Das ist jetzt aber auch schon wieder zwei drei Jahre her :-(

Und dann ist da noch diese kleine LED Leuchte in der Gabelbrücke. Ganz unscheinbar und mir früher im Fahrbetrieb nie durch eine Funktion aufgefallen. Was hat die für eine Funktion ???

 

Gruß Andreas

 

 

Bearbeitet von Kaleu
NAchtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LED ist für die original Alarmanlage. Wenn Du nicht hast dann ohne Funktion. Wieder rein stecken damit die Bohrung zu ist und fertig. 

 

Bremsleitung muss ich gerade passen. Völlig vergessen. Weiß nur noch, sie ging über den Kettenschutz nach hinten. 

Gruß Zioux 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Alarmanlage kam mir überhaupt nicht in den Sinn denn ich habe keine ;-)

Dann wäre das schon einmal geklärt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremsleitung wird hinten  über den Kettenschutz  und an der Schwinge auf Höhe des Zahnradträgers fixiert, es ist keine Halterung am Rahmen vorgesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...