Zum Inhalt springen

Gabel Reparatursatz Sprint ST 955i


Andraxxx

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

weiß jemand welche Teile man als Reparatusatz für eine ausgeschlagene Gabel einer Sprint ST Bj. 2002 benötigt?

Ich brauche auf jeden Fall die Staubkappe, den Simmering und eine Lagerbuchse oben. Dann muss unten noch eine weitere Lagerbuchse sein und diese suche ich.

Ich bin mir nämlich nicht sicher welches Teil das aus dem ET-Katalog sein soll. Eine wird dort Endbuchse genannt und ist preislich plausibel, hat aber auf der Explosionszeichnung mmn einen zu kleinen Durchmesser. Darüber ist ein kurzes Standrohr dargestellt (nicht das Gabelrohr), was in einer anderen Übersetzung auch Buchse genannt wird. Kostet aber 250,-. Ich hoffe ich nicht, dass es das Teil ist was ich dann 2x brauche! :/

Kann mir da jemand helfen?

LG Andraxxx 

Bearbeitet von Andraxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...