buxxdehude 0 Posted June 5, 2018 Report Share Posted June 5, 2018 Huhu nabend ich bin der Mathias und bin derzeit im Besitz einer Ducati Hypermotard 821 SP. Ich komme aus dem sonnigen Bochum welches am Rande des Sauerlands liegt. Ich bin einfach schon seit langem nicht mehr zufrieden mit der Marke Ducati. Das Motorrad ist mir zu aufregend. Ich brauche etwas standfestes und verlässliches. Deshalb gebe ich die Ducati weg und suche eine Street Triple R ab dem Baujahr 13/14. Mir hat es ja die Lackierung Weiß angetan. Das bedeutet aber nicht, dass ich ein gutes Angebot einer schwarzen oder silbernen in den Wind schießen würde. Infiziert hat mich die Triple bei der Probefahrt mit der neuen 765 RS. Die weiße 765 R hatte es mir dann schwer angetan, aber eigentlich wollte ich nicht mehr so viel für ein Motorrad ausgeben. Gebraucht ist die neue R dann leider doch noch sehr rar auf dem Markt. Also wenn ihr mir etwas anbieten könnt oder wen kennt, der eine schöne Maschine anzubieten hat, dann immer her damit. Rausgesucht hatte ich mir mal hier so ein leiwandes Bike. Passt der Preis? Kenne mich leider noch nicht so wirklich gut mit den Street Triples und den Preisen auf dem Markt aus.https://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-street-triple-r-erftstadt/259326980.html?action=parkItem&1528223276777 Dank euch Liebe Grüße und einen schönen Abend weiterhin Mathias Quote Link to post Share on other sites
grüffelo77 1 Posted July 23, 2018 Report Share Posted July 23, 2018 Schau doch mal im Streety Forum. Da steht eine R Bj. 2014 und eine R Bj.2017 zum Verkauf. Quote Link to post Share on other sites
niki78 0 Posted June 9, 2019 Report Share Posted June 9, 2019 (edited) Hi bist du noch immer auf der der Suche hab ne ST 765r mit wenig km und ca 2,5 Jahre Rest Garantie in weiß mit ner Menge Extras. gruß niki Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=279593678&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Triumph street triple 765r Erstzulassung: 05/2018 Kilometer: 2.180 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 10.350 € Preis ist vb Edited June 10, 2019 by Triplemania 3 Postings zusammengeführt, inhaltlich berichtigt Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts