Zum Inhalt springen

Beiträge aus dem Marktplatz-Bereich


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

Beim Massen-Verschieben von alten Threads aus dem Marktplatzbereich hat wohl eine Abfrage (nicht-gepinnte Threads älter als 01.01.2018) nicht korrekt gegriffen (warum muss ich noch klären). Momentan sehe ich leider keine andere Option, als dass sich Mitglieder, die ihre Threads gerne wieder reaktiviert haben möchten, dies bitte über einen kurzen Beitrag hier an dieser Stelle anstoßen mögen.

Hierfür bitte einfach den Link zum jeweiligen Fred posten (momentan finden sich alle hier) mit dem Hinweis auf das entsprechende Ziel-Unterforum (z.B. <Biete Zubehör>).

Danke für die Mitarbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

kannst du nicht alle Threads, die nicht geschlossen sind, wieder zurück verschieben?
Ich suche unregelmässig immer nach geschlossen Beiträgen und verschiebe die dann ins Archiv.
Themen die älter als ein Jahr sind schliesse ich und verschiebe sie ebenfalls.

Gruss. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ja (wobei momentan stehe ich erst mal in Kontakt mit dem Support, vllt. haben die ja auch noch eine Idee), das Problem ist nur, es gibt ja sechs Unterforen als Ursprung (2x Biete, 2x Suche usw.).

Allerdings grundsätzlich schon mal eine gute Idee, damit könnte man etwas vorfiltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zumindest etwas Positives aus der Sache zu ziehen: So aufgeräumt war es im Marktplatz schon lange nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Leider scheint es da keine echte Lösung (abgesehen von einem Rollback des letzten Backups) zu geben. Ich würde vorschlagen, ich (oder wir ... Mods denen zwischendurch mal langweilig ist, können sich natürlich gerne beteiligen) verschieben manuell wieder alle Threads Juni bzw. welche, in denen im Juni noch Beiträge hinzugekommen sind (das sind weniger als hundert, das ist noch zumutbar). Alles was älter ist, müssten die Threadersteller wie beschrieben über einen kurzen Hinweis in diesem Thread hier triggern. Und der Rest ist eben etwas früher im Archiv gelandet, als sonst üblich (endgültig ist ja nichts verloren). Ärgerlich, aber ich denke immer noch besser als wenn durch einen Rollback alles von heute verloren geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag: Um die Sache übersichtlicher zu machen, habe ich alle geschlossenen Beiträge vom Archiv in ein weiteres (temporäres) Archiv geschoben (die sind ja definitiv nicht mehr interessant). Wird demnächst wieder revidiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange mal.
Richtig Zeit werde ich aber erst am Freitag Abend haben.
Wie weit zurück schauen wir mal wenn ich weiss wie schnell es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte an die, die Threads im Profimarktplatz hatten.
Schaut bitte im Archiv mal nach was wieder dort erscheinen soll.
Da die Angebote teilweise schon recht lange bestehen sind sie nur schwer zu finden/wiederherzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mein Moped

" Speed Triple 595N, 2000 Euro Festpreis"

auch wieder aktivieren.

Sorry, kann grad nich verlinken.

erledigt

Bearbeitet von Knacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt alle Threads aus diesem Jahr wieder in die (hoffentlich) richtigen Bereiche verschoben.
Sollte noch etwas fehlen bitte melden oder den Thread neu erstellen.

@Peter
Ich denke du kannst das temporäre Archiv wieder auflösen.
Hast du evtl noch die Möglichkeit alle Threads im Abstellgleis auf einen Rutsch zu schliessen?
Ich kann leider nur eine Seite markieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2018 um 21:38 schrieb Knacki:

@Peter
Ich denke du kannst das temporäre Archiv wieder auflösen.
Hast du evtl noch die Möglichkeit alle Threads im Abstellgleis auf einen Rutsch zu schliessen?
Ich kann leider nur eine Seite markieren.

Zumindest habe ich es schon mal aufgelöst.

@Mods: Saubere Arbeit, danke für die Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab grad im Profibereich nach 'blaues Licht für alle' gesucht. Gefunden im Archiv. Gehört der da hin? Oder soll der zurück??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...