Zum Inhalt springen

Gasgriff defekt


Speedy67

Empfohlene Beiträge

Unfassbar aber wahr.

Heute erste Fahrt nach meiner Tankkupplung Geschichte. Aufeinmal Vollgas beim starten im Standgas. Dies aber erst zuhause nach der Probefahrt. Nochmal alles kpl. auseinander und Tank inkl. Ansaugkasten runter da ich dachte, der Zug ist falsch verlegt. Aber alles OK. Das Motorrad wieder zusammengeschraubt und den Gasgriff oben getestet. 

So wie es aussieht, hakt das Teil und stellt sich nicht mehr ganz zurück. Die Kunststoffnasen im Inneren wo der Zug eingehängt wird sind ziemlich zerfurcht. Kennt jemand das Problem und was kostet ein neuer Gasgriff?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Rückmeldungen über das Louis Teil sind nicht so prickelnd. So wie ich jetzt gesehen habe, kostet das Originalteil nur 15,00  Euro und hat sogar ein Griffgummi drauf.

https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=110831

Daher werden ich mir dieses kaufen, da muss dann hoffentlich nichts angepasst werden.

Trotzdem Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erläutern, was dieser komische krumme Bolzen am Gaszug oben am Griffbereich genau soll? Ist mir irgenwie nicht ganz schlüssig.

Bearbeitet von Speedy67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...