Zum Inhalt springen

Öhlins FB/Gabel Revision


andY-R

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ist jemandem bekannt, ob es für die ÖhlinsTeile an der Speed-R NV515  eine Vorgabe von T. gibt, dass diese Teile eine Revision bekommen sollen/müssen?

Öhlins selber sagt so was von alle 20000km wenn ich mich richtig erinnere.

Trifft das auf T-Öhlins nicht zu?

 

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub alle zwei Jahre oder 20.000 km. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich das her habe. Meine Gabel hatte mal gesifft. Deswegen bin ich zu DSB in Berlin. Glaub die hatten mir das empfohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb andY-R:

Hallo

 

Ist jemandem bekannt, ob es für die ÖhlinsTeile an der Speed-R NV515  eine Vorgabe von T. gibt, dass diese Teile eine Revision bekommen sollen/müssen?

Öhlins selber sagt so was von alle 20000km wenn ich mich richtig erinnere.

Trifft das auf T-Öhlins nicht zu?

 

gruß

andY

Du hast den Göde doch vor der Tür in Siegburg

Der ist immer freundlich und kompetent in solchen Sachen...

absolut fair der Mann

Gruß aus dem Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, wenn dann sowieso zum Knut.

Wollte nur wissen, was T. dazu zu sagen/schreiben hat.

 

Dakne

Gruß

andY

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand glaub ich was von 2Jahren..ich hab leider 6Monate zu lange gewartet und da ist es mir zum Ende der Saison passiert..zum Glück hat DSB schnell helfen können..bei mir würde gleich das Setup mit geändert..die letzte T Werkstatt dachte danach die Gabel muss überholt werden weil sie so Speedy untypisch weich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...