Joe Ka Geschrieben 15. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2018 Kurzer Nachtrag zur Übersetzungsgeschichte .. Nachdem mir dabei bewusst geworden is, das meine Speedy jetzt den zweiten Schwingenschleifschutz regelrecht weggefressen hat, hab ich doch mal die Zähne gezählt.. Siehe da, 17/42 ... war mir nicht bewusst, aber jetzt weiß ich was alle damit meinen, länger ist nicht wirklich eine sinnvolle Option .. Wenn der Satz Ende des Jahres gar durch ist wird auf 18/45 gewechselt, ist dann nochmal 1% kürzer und ich brauch kein Abo für den Schwingenschleifschutz xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 15. September 2018 report Teilen Geschrieben 15. September 2018 Mit dem 55er kannst sogar locker auf 46 oder 47 gehenGesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 15. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) Ich finds grad is es eigentlich ein sehr guter Kompromiss für mich.. +3,1% durch den Reifen und -6% durch den Kettensatz Nur mit den -6% durch des Kettensatzes wars mir normal Überland etwas zu kurz, da hab ich voll oft im 2. und 4. direkt zwei Gänge hochgeschalten .. hat mich etwas genervt .. aber das schöne an der kleineren Spreizung, man hat für jede Kurve einen super Gang gefunden. Jetzt mit beidem zusammen geht das schon auch noch, aber ist halt manchmal ein bisschen lauter als unbedingt notwendig, fährt sich aber insgesamt einfach schön (außer bei tatsächlicher Schrittgeschwindigkeit). Mit nem 18er Ritzel käme ich mit hinten 44 Zähnen auf -5%, bzw. mit 45 Zähnen auf -7%. anstatt der aktuellen -6% (und dann halt noch die +3,1% vom Reifen). Eins von den beiden wirds wohl werden. Bearbeitet 15. September 2018 von Joe Ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.