Zum Inhalt springen

Southern Day´s of Speed 2019 vom 26. bis 30.06.2019


Professor

Empfohlene Beiträge

Die SDS 2019 finden vom Mittwoch, den 26. bis Sonntag, den 30.06.2019 statt!!!

Und zwar wie immer im Engel in Obersimonswald im wunderschönen Schwarzwald.

 

Kostenpunkt:

55 € pro Person / Tag im DZ bei HP

12 € Einzelzimmerzuschlag / Tag

 

Anmeldung ab sofort bitte ausschließlich an diese eMail-Adresse: t5-sds(ät)web.de

Ihr erhaltet dann die "offizielle" Anmeldemail mit allen weiteren Infos bezüglich Zahlung!

Anmeldeschluss: 17.03.2019

 

 

Und nun das Kleingedruckte:

Die SDS (Southern Day`s of Speed) sind keine Rennveranstaltung. Die Touren auf öffentlichen Straßen werden nach den Regeln der StVO durchgeführt. Es handelt sich hierbei um ein privates Treffen. Die Organisatoren haben keinerlei finanzielle Vorteile oder kommerzielle Absichten. Es werden lediglich die Anmeldungen gesammelt und die Hotelübernachtung zentral organisiert. Die Teilnahme am Treffen und den Touren erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko

 

Bis jetzt haben sich folgende Personen angemeldet:

  • Elasto

  • frankman

  • Frank und Sabine

  • Backmarker (EZ)

  • Professor (EZ)

  • Nomad (EZ)

  • Pepe und Birgit

  • Speeddaytona

  • Triplehead

  • Kohlenklau und Suse

  • Sylvester (EZ)

  • Psycho und Lilly

  • Knacki (EZ)

Bearbeitet von Professor
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • frankman abgepinnt und angepinnt dieses Thema

..ein lifetimeabo ist ein lifetimeabo ist ein lifetimeabo :gash: 

wenn möglich bitte den elastischen und mich von so. - so. einplanen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.6.2018 um 18:02 schrieb frankman:

..ein lifetimeabo ist ein lifetimeabo ist ein lifetimeabo :gash: 

wenn möglich bitte den elastischen und mich von so. - so. einplanen.
 

so isses. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Forumstreffen im Schwarzwald, im Hotel Engels, Simonswäldertal :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soweit war ich auch schon. 

Frage mich halt als Neuling „was will ich da und was geht da so ab?“  

interessant wäre es schon. Habs ja nicht soo weit. 

Aaaber, ich bin nicht der schnellste, trinkfest bin ich auch nimmer, kennen tu ich auch keinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, kennenlernen wirst Du da welche, Ausfahrten sind auch kein Problem und Komasaufen macht da auch keiner, eher Komaessen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb East:

Nun ja, kennenlernen wirst Du da welche, Ausfahrten sind auch kein Problem und Komasaufen macht da auch keiner, eher Komaessen :biggergrin:

Und morgens gibts zum Frühstück Ibus, wahlweise 400er, 600er oder 800er :flirt: wie bei den anderen Treffen auch :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SpeTri1050:

Frage mich halt als Neuling „was will ich da und was geht da so ab?“

Ca. 20 normale Bekloppte machen den schwarzen Wald unsicher. Ich war auch einmal (Anno Muff) das erste Mal da und seitdem immer wieder, und, naja, ab nächstem Jahr "spiele" ich die Orga...

Das ist im Grunde genommen ein ganz normales Treffen von Leuten, die zusammen Motorrad fahren und am Abend gut (und viel) speisen wollen. Try it! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 3 Stunden schrieb SpeTri1050:

Ja soweit war ich auch schon. 

Frage mich halt als Neuling „was will ich da und was geht da so ab?“  

interessant wäre es schon. Habs ja nicht soo weit. 

Aaaber, ich bin nicht der schnellste, trinkfest bin ich auch nimmer, kennen tu ich auch keinen. 

Fahr hin und schau dir die Sache an dann weist du Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt’s ihr wohl recht. Denke ich werd dabei sein. 

Warte aber noch die Kosten ab. Bis 2019 ist ja noch Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb äxl1956:

also bitte, schaut nach und dann alles her zu mir.........

Bitte per PN oder in dem verlinkten Thrdead; bitte nicht hier! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

auch ich bin hier noch "ganz neu" und wäre sehr interessiert.

Hier mal der Link zu meiner Vorstellung: Link

Hab den "Fred" mal abonniert und bin gespannt auf weitere Neuigkeiten...

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schade... um eine Woche verfehlt... 

Ich bekomme kein frei... :snivel:

Bearbeitet von Tuono-rsv
falsch gedacht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist eröffnet!!!

Da ich das quasi "von Null an" mache, möchte ich wirklich jeden bitten, mir eine eMail zu schreiben. Nur so bekomme ich eine Basis, mit der ich arbeiten kann!!!

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Professor änderte den Titel in Southern Day´s of Speed 2019 vom 26. bis 30.06.2019

Bis jetzt haben sich folgende Personen angemeldet:

  • Elasto

  • frankman

  • Frank und Sabine

  • Backmarker (EZ)

  • Professor (EZ)

  • Nomad (EZ)

  • Pepe und Birgit

  • Speeddaytona

  • Triplehead

  • Kohlenklau (noch unter Vorbehalt; evtl. EZ)

Da geht noch was... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...