Zum Inhalt springen

Southern Day´s of Speed 2019 vom 26. bis 30.06.2019


Professor

Empfohlene Beiträge

@Professor: es wäre sinnvoller die Liste immer komplett ergänzt einzufügen, das ist wesentlich übersichtlichter, ansonsten muss man immer wieder schauen wer den nun tatsächlich  alles dabei ist. Das Blickt irgendwann niemand mehr wenn es mehr Beiträge werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb äxl1956:

:confused: was, nur du und wolfgang?

Wenn du noch kommst sind es schon drei :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt haben sich folgende Personen angemeldet:

  • Elasto

  • frankman

  • Frank und Sabine

  • Backmarker (EZ)

  • Professor (EZ)

  • Nomad (EZ)

  • Pepe und Birgit

  • Speeddaytona

  • Triplehead

  • Kohlenklau und Suse

  • Sylvester (EZ)

  • Psycho und Lilly

  • Knacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Wünsche; Menno...

...done!

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎02‎.‎2019 um 22:36 schrieb äxl1956:

:confused: was, nur du und wolfgang?

am besten den ganzen Beitrag lesen.... hier steht ja Update... schau mal auf Seite 1 :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

FYI: Am Sonntag, 17. März, schließe ich die Anmeldung; bis dahin sollte jeder seine Urlaubsplanung in trockenen Tüchern haben. Bitte beachten und ggf. noch anmelden. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die sr bis dahin tüv hat würde ich sie anschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte höflich an die von Einigen noch ausstehenden Überweisungen erinnern. Entsprechende Erinnerungs-eMail's sind gestern (Ostersonntag) 'raus, aber mir kommen ganz offensichtlich zu viele eMail's an Euch "unter die Räder"; ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte... :sad:

Hat der Eine oder Andere web.de gefiltert? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 28.4.2019 um 23:08 schrieb triplehead:

machst du also mit?

Genau. Bin dabei. Krad noch offen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..habe nur einen zweier anhänger zur verfügung und immer noch keinen tüv für die sr. etwas zeit habe ich ja noch. wenn sie fertig wird ist sie dabei. sonst fahre ich daytona und damit halt 8 jahre am reglement vorbei.... - obwohl die duke genau so alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre schade.

ich wüsste nicht, warum ich die xt dann noch mitbringen sollte.

dann kann ich auch auf eigener achse mit der speedy kommen.

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit ü30 kann ich nicht ganz mithalten, aber ich werde mit meiner W 650 Bj.99 kommen!   Dafür bin ich ü60, vielleicht kann man da was anrechnen ,-))

Bis dann

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..habe nur einen zweier anhänger zur verfügung und immer noch keinen tüv für die sr. etwas zeit habe ich ja noch. wenn sie fertig wird ist sie dabei. sonst fahre ich daytona und damit halt 8 jahre am reglement vorbei.... - obwohl die duke genau so alt ist.
SR muss sein. Gib alles!

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, sr hat tüv und alle änderungen eingetragen. werde mit sr und 1er duke anreiten. oder doch sr und daytona....... wurscht, auf jeden fall sr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. Mist. Jetzt bin ich in Zugzwang. Ich halt doch den Druck nich aus :-)


Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...