Zum Inhalt springen

Southern Day´s of Speed 2019 vom 26. bis 30.06.2019


Professor

Empfohlene Beiträge

 beim aufsetzen immer dran denken:

das gelbe ist vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine verwechslungsgefahr:

20190605_222051.jpg

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg (vom Engel) hat mir gerade mitgeteilt, daß er am 26.06. ab ca. 16 Uhr vor Ort sein wird. Also bitte nicht deutlich früher dort aufschlagen, da dann evtl. noch geschlossen ist... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sone Halbschale ist mir unheimlich, nachdem ich mal einen Typen gesehen habe, der ein paar Tage davor damit auf die Fresse geflogen ist ... sah nicht schön aus mit dem Asfaltausschlag im Gesicht .... :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat sich jemand Gedanken um Touren gemacht? Ich kenne mich ja nicht so gut aus vor Ort, aber ich könnte eine Handvoll älterer, erprobter, Touren mitnehmen. War z.B. schon länger nicht mehr in Französien... :whistle: (Alter Sack und Cordula Schlucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den angekündigten temperaturen könnte die fahrt durch's rheintal zum todesritt werden. besonders wenn wieder mal einer die ausfahrt von der schnellstrasse verpasst :devil: .sr.thumb.jpg.680921133f8652e9fc3618813187002b.jpg

ich hatte die letzten wochen schon spass wie damals mit 18. ick freu mir tierisch....
anhänger steht bereit, morgen wird gepackt und dann geht's los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne mopete. Ich freu mich auch schon. Riesenschokobecher!!


Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 21.6.2019 um 15:34 schrieb Professor:

Hat sich jemand Gedanken um Touren gemacht? Ich kenne mich ja nicht so gut aus vor Ort, aber ich könnte eine Handvoll älterer, erprobter, Touren mitnehmen. War z.B. schon länger nicht mehr in Französien... :whistle: (Alter Sack und Cordula Schlucht)

Moin moin

 

Man Freitag würde ich in den Süden fahren. Am Samstag kann ich bei meiner Heimreise😭 noch einiges Schönes aus dem Norden mitführen...

 

@Professer: super Wetter gebucht. Frag aber doch mal nach ob 10 Grad weniger drin sind😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frisbee:

@Professer: super Wetter gebucht

Nech?

vor 2 Stunden schrieb frisbee:

Frag aber doch mal nach ob 10 Grad weniger drin sind

Bekomme keine Antwort... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 15:34 schrieb Professor:

Hat sich jemand Gedanken um Touren gemacht?

Ich bin auch nicht unbedingt der Streckenkenner im schwarzen Wald.
Sicherheitshalber hau ich mal was aufs Navi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 16:08 schrieb Knacki:

Sicherheitshalber hau ich mal was aufs Navi

Habe einen halben Sack voll älterer, aber erprobter, Touren am Mann! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Bericht: Temperaturen urgeil. Da zahlt sich die Airstream Kombi voll aus.:pro:

Erste Verluste: 30 Jahre alte Transe hat kalte Lötstelle anne Zündbox (bekanntes Problem) und läuft nur zeitweise auf 2 Zylindern. Abhilfe in Form von Ersatzzündbox unterwegs per Post.

32 Hahre alte SR hat kleinen Elektro-Fips und blinkt nur rechts.

Sonst alles Roger (der Feinschmeckersalat und das Wild sind mal wieder einfacher nur WELT :biggrin:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Viel Spaß und gutes Gelingen. Heute sollen die Reifen kommen. Bis Donnerstag Abend. Gruß Peter

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

hat mich sehr gefreut, Euch alle miteinander einmal kennenzulernen :nod: (auch wenn´s nur kurz war :rolleyes:). Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr dann auch mal zu einer gemeinsamen Tour, und dann mit der roten Daytona. Ich wünsch Euch noch einen schönen letzten Abend und morgen eine gute Heimfahrt!

Viele Grüße aus dem Hegau

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...keine Info wie das Treffen war....keine Bilder ....

Oder soll es ein Geheimtreffen gewesen sein...????😎😎😎🤔🤔 Von früher kenne ich das Informativer....außer der nächste Termin im nächsten Jahr

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlauRSKlaus:

Schade...keine Info wie das Treffen war....keine Bilder ....

Oder soll es ein Geheimtreffen gewesen sein...????😎😎😎🤔🤔 Von früher kenne ich das Informativer....außer der nächste Termin im nächsten Jahr

BlauRSKlaus

Jedenfalls hat es dieses mal nicht geregnet. Das ist Sicher. :gash:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

lass doch erst mal alle Heim kommen, dann kommen bestimmt auch noch ein paar Fotos. Treffen ist ja gerade mal ein Paar Stunden vorbei....

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...