Zum Inhalt springen

Southern Day´s of Speed 2019 vom 26. bis 30.06.2019


Professor

Empfohlene Beiträge

War wirklich wieder super.....

Und bei der Recherche des österreichischen Kinderbuchs (welches dreistellig gehandelt wird), bin ich über den Elastosong gestossen.... mich hat's fast zerlegt - ist ja nicht böse gemeint, passt aber:

https://www.youtube.com/watch?v=9JIY0sN-OgM&list=PLUKB1vzMf9vUK3w3GANWnJW6cnBA9N2Kg&index=1

Ist auch ein austrianischer Dauerbrenner und fast so alt :laugh::applause:

Gruß "Psycherl" :wink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9B11E86B-17E9-4C70-9907-DFAB00C4E441.jpeg

E4EF22CC-33C3-42C1-A88D-69C41998430D.jpeg

die ü30 ausfahrten waren einfach sensationell. das alteisen bringt wirklich das gefühl zurück jung (gewesen) zu sein. nächstes jahr folgt ü30 offroard. wir hab'n da was gefunden... wenn das klappt :pro:

ich denke, weitere fotos werden folgen.

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, waren echt legendäre SDS. :pro:
nicht nur Wahnsinnswetter, auch die Ü30 Sache war echt genial - man weiß ja gar nicht mehr wie das ist, mit der ganzen hand den bremshebel ziehen zu müssen (und überholt hat uns auch keiner. :innocent:)

die Transe lief nach dem Tausch der defekten Zündbox (am Straßenrand, 5-Minuten Aktion :flirt:) wieder wie ein Glöckerl. :biggrin:

nur der 15 Jahre alte Dunlop Trailmax hat's nun endgültig hinter sich :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schön war's wieder.

der engel setzt immer noch die benchmark, wenn's um hervorragendes essen geht.

die ü(20-)30 challenge war ein highlight und sollte unbedingt zum sds-brauchtum werden.

das beste war aber ganz einfach, die "üblichen verdächtigen" wieder zu sehen.

schön war auch, dass der christian als neues gesicht mal vorbei geschaut hat.

danke allen guides und dem prof für die orga.

ich war ja gestern noch beim jährlichen klassikertreffen in meiner stadt und habe mir ein paar anregungen für die nächstjährige ü30-challenge geholt...

(2 davon sind leider unbezahlbar)

 

20190630_144606-1651x929.jpg

20190630_144349-1651x929.jpg

20190630_132832-1651x929.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb nomad:

Tollkühne Ü30 Racer und ihre Maschinen

 

0549bf0e72aa44ce4ed42ffbb5ca7d0a.jpg
 

Ü30 das ist doch eher schon Ü50   :flirt:

 

Kleiner Witz. Wollte zur Ü30 Party, kam aber nicht rein. Es fehlten 2 cm. 

:guffaw:Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der witz wurde auf den sds mehrfach erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen, es waren (wie immer) ein paar sehr schöne Tage mit euch.
Danke dafür :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich eben zurück melden. Ich war gestern gegen 19:30 Uhr zu Hause, nachdem ich an die 40°C unterwegs hatte... Das war wirklich nicht sehr witzig! :contra:

Ansonsten hat es viel Spaß gemacht; ich habe jede Menge Bilder, die ich in den nächsten Tagen mal sichten und dann "in den Raum" werfen werde. Geduld... :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Professor:

ich habe jede Menge Bilder, die ich in den nächsten Tagen mal sichten

So viele brauchbare Bilder sind es denn doch nicht, aber das, was ich habe, findet sich hier... Hauptsache Bilder vom Essen; komische Sache, kann'sch gar nicht verstehen... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, was noch an Nachwehen kommt..... hoffentlich keine Strafzettel :laser:

Und auf die Brötchenlieferung, die Quaxi in Wien die nächsten Tage erhält :laugh: wahrscheinlich muss die Tante aus dem Bäckerladen eine Semmelgegenüberstellung durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn du die poststory an offizieller stelle erzählst, glaubt dir das eh keiner. und es war ja auch eine trockene semmel. ein schinken-käsebtötchen wär schlimmer gewesen :apple:.
viel schlimmer ist, das ich mein ü30 gefährt nächstes jahr nicht im zugriff habe. evtl. bringe ich meinen sohnemann mit - ist ja offiziell seine. ich werde mich wohl um ersatz kümmern müssen. hab mich auch schon ein wenig verguckt :whistle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein.....

BTW, suche auch schon - mit etwas mehr Hubraum, aber mal sehen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei ei ei........das Wettrüsten beginnt  :wheelchair:

Hat mich sehr gefreut, meine Damen und Herren, waren wunderbare Tage und der Ü30-Gedanke sollte unbedingt fortgesetzt werden :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wir können ja mal klein anfangen. nur wer eine schönheck t im gepäck hat bekommt einen stellplatz in der tiefgarage :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

auch wenn es bei mir diesmal 3 Tage waren....

Es war wieder mal echt schööööööööööön mit Euch.

 

DANKE an unsere neues ORGA-Team (in Persona Professore) :top:

DANKE an Klaus für die wirklich tolle Tour am Freitag (gab tatsächlich noch unbekannte Straßen im Schwarzwald) :pro:

DANKE an meinen treuen Zimmergenossen Jürgen   :teeth:

DANKE ans Engelteam für die kulinarischen Genüsse 

 

 und DANKE an alle Teilnehmende Chaoten für die durchgeknallte Zeit. :cheers:

 

I´ll be back 2020 (hoffentlich!!!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wir können ja mal klein anfangen. nur wer eine schönheck t im gepäck hat bekommt einen stellplatz in der tiefgarage :tongue:
Hatter!


Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt
vor 21 Stunden schrieb frankman:

nur wer eine schönheck t im gepäck hat

Definiere das bitte. Für mich hat meine T das schönste Heck von Allen! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen, ob wir die Ü30 neu definieren sollten. Da es in den 90ern schon echt gute bikes gab, sollten wir vielleicht bei den prä-90ern bleiben. 

Was meinen die anderen Ü30 Treiber? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür. Bis bjr. 89. Begründete Ausnahmen sind mit Zustimmung der Ü30 Gründer Jury möglich.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dann schlage ich als neue offizielle Bezeichnung "PNC" (Pre-Nineties-Class) vor. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...