Zum Inhalt springen

Southern Day´s of Speed 2019 vom 26. bis 30.06.2019


Professor

Empfohlene Beiträge

Wie wär's mit " till 89' "? Aber müssen wir wirklich umbenennen? Ich find Ü30 echt OK, schliesse mich aber der Mehrheit an.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder "sds classic"?

das "reglement" schreibt dann bj <90  mit ausnahmen wie gehabt vor?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....kann es sein, das hier die regeln aufgeweicht werden? :jester: . ist doch alles latte, hauptsache es macht spass. nennen wir es doch einfach so wie es ist: alteisen und gäste. wobei classic schon klasse klingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....kann es sein, das hier die regeln aufgeweicht werden? :jester: . ist doch alles latte, hauptsache es macht spass. nennen wir es doch einfach so wie es ist: alteisen und gäste. wobei classic schon klasse klingt.
Ich bin nach wie vor für Ü30. Nur dadurch kann man das Reglement plausibel erklären. Gründungsjahr minus 30 ergibt die Grenze Baujahr 89. Ist doch ne nette Geschichte.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb nomad:

Ich bin nach wie vor für Ü30. Nur dadurch kann man das Reglement plausibel erklären. Gründungsjahr minus 30 ergibt die Grenze Baujahr 89. Ist doch ne nette Geschichte.

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 

das klingt in der tat plausibel.

aber gerhards moped hätte ich nicht missen wollen.

ausderdem schwirrt da etwas in der art in meinem hinterkopf...

natürlich offroadtauglich ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na dann machen wir doch "ü30 oder sieht so aus oder die konstruktion stammt aus der zeit oder so, aber zumindest so ähnlich". 

also 98 ist gesetzt. aber dann wird das mit dm ü30 im nahmen schwierig. wir müssten die veranstaltung spätestens in 10 jähren umbenennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb nomad:

 Bis bjr. 89. Begründete Ausnahmen sind mit Zustimmung der Ü30 Gründer Jury möglich.emoji3166.png
 

ü30 vom gründungsjahr ausgehend

und genehmigte ausnahmen?

obwohl:

mitfahren darf ja eh jeder

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einfache Dinge auch schnell kompliziert machen... :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Professor:

Man kann einfache Dinge auch schnell kompliziert machen... :taunt:

Natürlich. Das können wir hier in Deutschland besser als alle anderen auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Professor:

Man kann einfache Dinge auch schnell kompliziert machen... :taunt:

Ich sehe nicht, was bei einer schlichten Umfrage unter den 4 Gründungsmitgliedern kompliziert sein soll?

p.s.: Nicht-Teilnehmer haben keine Mitspracheberechtigung ... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2019 um 20:59 schrieb Elasto:

Nicht-Teilnehmer haben keine Mitspracheberechtigung

:shutup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...