Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin der Neue


Okliv

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab gerade im Moment ne Speed Triple 2002 gekauft! 

Zwar erstmal nur per Telefon, der echte Deal geht dann in 2 Wochen über die Bühne, aber ich freu mich wie ein Schnitzel!…

Achwas-, ich freu mich wie eine Jagtplatte für 20 Personen! 

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver, dann mal  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja, dann wünsche ich Dir viel Spass und Glück mit meinem Ex-Moped... 

Ich werde nun mal für einige Jahre pausieren. Musste einsehen, dass mit 3 kleinen Kindern einfach keine Zeit bleibt, um diesem Hobby nachzugehen. Irgendwann will ich aber auf jeden Fall wieder einsteigen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirds dann wieder eine Triumph... und aus dem Grund melde ich mich hier nicht ab 😎.

Bis irgendwann...

G

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...