Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
East

Daytona Krümmer an Speedy, Bugspoiler

Empfohlene Beiträge

East

Ich habe jetzt gezwungenermaßen den Daytona Krümmer an meiner Speedy verbaut, bei der Montage des Bugspoilers ist mir aufgefallen daß das Interferenzrohr des Daytonakrümmers dem Bugspoiler verdammt nah kommt, habe die Befürchtung das der mir den Spoiler grillen wird.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe8353

Hi,

Erfahrungen keine, aber trotzdem eine Frage: wieso gezwungenermaßen? Ich dachte, Du hättest den Tonakrümmer schon lange dran?!?

Im schlimmsten Fall kannst du den Bugspoiler ja ein wenig größer ausschneiden...

Gerhard

bearbeitet von joe8353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Gezwungenermaßen deshalb weil ich mich gelöffelt habe und Speedy Krümmer sowie Ölwanne hin waren, da ich keinen anderen Krümmer außer dem Tonakrümmer mehr da hatte musste ich den nehmen :mellow:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple/one
vor 6 Stunden schrieb East:

Gezwungenermaßen deshalb weil ich mich gelöffelt habe und Speedy Krümmer sowie Ölwanne hin waren, da ich keinen anderen Krümmer außer dem Tonakrümmer mehr da hatte musste ich den nehmen :mellow:

Quasi jetzt ein Zwangs Tuning :guffaw:

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joe8353

Hi,

gelöffelt hatte ich aufm SChirm, aber den Krümmer dabei kaputt gemacht? Nicht schlecht... oder eben doch schlecht. Aber solange du noch einen Tona-Krümmer zu liegen hast gehts ja. Und bringt ja auch Leistung satt :laugh:

Gerhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark-Oh

Und wenn du so was zur Sicherheit von innen an den Bugspoiler klebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Hatte ich auch schon überlegt  🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JessG

Kann dich beruhigen, hätte den Daytona Krümmer an ner 2009er Speed Triple, da schmort nix.

Krümmer der Daytona steht übrigends zum Verkauf ... Also falls noch wer braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×