Zum Inhalt springen

Thüringer Spät-Zünder


der Adi

Empfohlene Beiträge

So, ich nutz die sonnigen Tage endlich mal für die lang hinausgezögerte Vorstellung, denn zum Fahren komm ich auch dieses Jahr scheinbar wieder nicht. 

Also dann.....es war einmal in diesem Land vor unserer Zeit, 1988 schlug der Kalender, da erblickte ich das Licht der Welt.... ok, fassen wir uns Kurz:

Ich bin der Adi, '88er Baujahr im Thüringer Süden geboren und aufgewachsen. Motorräder sind für mich ne Art Pferdefuß, ich hab kein Glück mit den Kisten,  werd sie aber auch nicht los. 

Momentan hat mich die blaue Daytona von '02 in der Mangel,  die eigentlich "nur zum Fahren" gedacht war.....ich denke Mann weiß was das heißt.

Ich freue mich dennoch hier zu sein, das Forum bietet in seinem Kern einen unheimlichen Schatz an Erfahrungen und Informationen für die ich immer dankbar bin.

Besonderer Dank gehen an der Stelle schonmal zu jenen raus, die mich bereits unterstützt und mit dem einen oder anderen Kaufgeschäft beglücken konnten (PlutoniumJack, Starfighter, Para....)

Und außerdem sei hier nochmal Pavelbronkowski erwähnt, der mir auf Anhieb sympathisch war und mit mehr als nur Rat und Tat zur Seite steht - eigentlich hab ich ihm diese Dreizylinderaffinität erst zu verdanken.

Und das muss er jetzt ausbaden....Danke Pavel, für alles bisher. Und alles was noch kommt :-)

 

So. Und jetzt. Ist gut. 

IMG-20180626-WA0015.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...