Zum Inhalt springen

Inspektion 60'000 Km: Servicebericht


Oberheizer

Empfohlene Beiträge

War heute zur 60T Km-Inspektion und habe bei Gelegenheit auch gleich das Federbein gegen ein Wilbers 640 tauschen lassen.

Also musste Tank und Luftfilterkasten runter:

-Ventilspiel war im Toleranzbereich

-Drosselklappen wurden synchronisiert

-Zündkerzen ersetzt (angeblich gegen eine "kühlere" Version, da von Triumph geändert worden)

-LuFi ausgewaschen und geölt

 

Den Rest erledige ich selber. Nun läuft sie wieder wie Hulle!!!!!

 

Enttäuscht hat mich jedoch, dass die Nadellager an der Federbein-Umlenkung trotz Korrosion nicht ausgetauscht wurden, da keine vorrätig waren!!! Das heisst konkret: Ich muss nochmals hin! :frustrated:

Allerdings nicht mehr dort hin...mache ich nämlich selbst (mit Hilfe von Schrauberkollege)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Oberheizer:

Nadellager an der Federbein-Umlenkung [...] Korrosion

Willkommen im Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...