Navy Geschrieben 19. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Als Gewalt ist da nie im Spiel...der Griff geht ohne ü bermäßigen kraftaufwand bis an den Lenker. Ich habe kein Problem damit mir helfen zu lassen ;) werde wie gesagt versuchen jemanden zu finden. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli K Geschrieben 19. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 ... klingt vernünftig. Ohne ausreichende Erfahrung würde ich selbst nicht Hand anlegen. Gutes Gelingen Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 19. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb Navy: Als Gewalt ist da nie im Spiel...der Griff geht ohne ü bermäßigen kraftaufwand bis an den Lenker. Ich habe kein Problem damit mir helfen zu lassen ;) werde wie gesagt versuchen jemanden zu finden. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Dann ist definitiv etwas faul, tippe auf Luft im System oder mit der Bremspumpe stimmt was nicht. Lass das richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 19. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 danke leute :) freue mich immer wieder hier zu sein :) werde berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 2. August 2018 report Teilen Geschrieben 2. August 2018 Update Maschine ist seid heute morgen in der Werkstatt. Kann aber auf Grund von Personalmangel sein, dass Sie nach Cottbus verfrachtet wird und dort repariert wird. Ich werde weiter berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 2. August 2018 report Teilen Geschrieben 2. August 2018 Danke, wäre auf jeden Fall schön zu wissen was jetzt das Problem war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman Geschrieben 2. August 2018 report Teilen Geschrieben 2. August 2018 ..ich tippe auf luft im bogen zwischen linker und rechter zange. wird immer wieder gern genommen. endlösung: zwei schläuche direkt von der pumpe zu je einer zange. und entlüften mit der großen spritze von unten nach oben. also ausgleichsbehälter leer saugen und dann mit einer spritze mit schlauch bremsflüssigkeit am entlüftungsnippel der zange einspritzen bis oben saubere flüssigkeit ankommt. ggf. den pott mehrmals absaugen falls er zu voll wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 14. August 2018 report Teilen Geschrieben 14. August 2018 Update habe jetzt diverse Telefonate mit verschiedenen Werkstätten führen müssen weil Triumph Weißensee meine Maschine an einen Partner verschickt hat, aber nicht mehr wusste an wen. Erst hieß es nach Cottbus dann nach Fürstenwalde im Endeffekt steht sie nun in Müllrose bei einer Filiale der Werkstatt aus Fürstenwalde Naja den Kollegen dort nun erreicht und er hat die Stahlflexleitungen im Verdacht, dass dort irgendwo eine Luftblase hängt. Der Bremsdruck ist stabil und konstant, aber das mit dem "bis an den Lenker ziehen" hat ihm beim Abladen auch einen Schreck beschert. ich soll Freitag wieder anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hucki888 Geschrieben 9. November 2018 Autor report Teilen Geschrieben 9. November 2018 Nach vielen herum probieren, haben ich eine Bremspumpe von einer 675 angebaut und hab noch Stahlflex-Leitungen verbaut.. Für einen besseren Wirkungsgrad habe ich die Leitung(en) von jedem Sattel direkt zur Pumpe geführt. Was soll ich sagen.....jetzt Rock es!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 10. November 2018 report Teilen Geschrieben 10. November 2018 Die Speedy hat ab Werk Stahlflex Ein Tausch der Bremskolben gegen Kolben der 675er Tona hat bei mir Wunder gewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uli K Geschrieben 10. November 2018 report Teilen Geschrieben 10. November 2018 Zitat Ein Tausch der Bremskolben gegen Kolben der 675er Tona hat bei mir Wunder gewirkt Hat bei mir damals leider nur homöopathisch was gebracht. Habe auch beim Entlüften alles Mögliche "auf den Kopf gestellt". Erst der Austausch der Bremszangen gegen welche aus dem Gebrauchtteileregal bei Scheibner & Olk brachte Besserung in Verbindung mit der Brembo-Pumpe. Für die Landstraße gut zu gebrauchen, aber auf dem Rundkurs heißgebremst immer noch zu weich. (Ich wiege 110 kg mit Ausrüstung und bin spät auf der Bremse). Also weiter aufgerüstet mit Wave-Scheiben und den Brembo-Zangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Navy Geschrieben 12. November 2018 report Teilen Geschrieben 12. November 2018 @Hucki888 welches BJ war der 675-Spender? oder passen alle 675er Bremspumpen an die 955er daytona? Habe meine 955er endlich wieder und einen etwas besseren bremspunkt, aber das geht bestimmt noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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