Zum Inhalt springen

Kein Einlloggen möglich


Bulli67

Empfohlene Beiträge

Kann heute mich nicht im Forum einloggen, Benutzername und Kennwort stimmen aber. Es erscheint immer nur ein neues, leeres "Einloggfeld"

Ich kann aber Beiträge im T5 Forum posten...

Auf die Speed Triple Seite kann ich schon seit Monaten nicht zugreifen. Dauert ewig, bzw. ich gebe nach ein paar Minuten auf.

Benutze XP und IE6.o. Klappte aber auch unter WIN 98 nicht.

Weiß jemand Rat ?

Wünsche uns allen besseres Wetter und eine heile Saison

Bulli 67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( ich werde es morgen mal vom geschäft aus probieren, mit Win98 und IE5.5, bzw.

netsacpe 4.7x bis 6.2 gibt es keine derartigen Probleme.

Es kann sein , das du deine Sicherheitseinstellungen auf Mittlere Sicherheit zurückstellen mußt. Denn die Seiten benutzen einige Javascripte die oft als unsicher erkannt werden.

Wie es sich mit windows XP verhält habe ich noch gar nicht probiert.

Evtl. könnte ein Wechsel zu netscape 6.2 dein Problem schon beheben.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit IE6.0 und XP geht es auch.

Wie du gerade sehen kannst.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...