Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris960522

Triumph Daytona 900 Super 3

Empfohlene Beiträge

Chris960522

Hallo zusammen stell mich mal kurz vor. Heiße Christoph bin aus Österreich 22 Jahre alt und hätte die Chance auf eine Super 3. Dazu meine Frage, hat jemand eine? Wie sehr ist sie zu empfehlen? Was ist sie ungefähr Wert und könnte man sie auch als Wertanlage halten? Hab ja gehört das von der Super 3 nur 800 Stück gebaut wurden.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
derviertezylinderfehlt

Hallo Christoph,

du solltest dich im t300.de Forum anmelden, dort bekommst du Antworten auf deine Fragen,

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chris960522
vor 33 Minuten schrieb derviertezylinderfehlt:

Hallo Christoph,

du solltest dich im t300.de Forum anmelden, dort bekommst du Antworten auf deine Fragen,

Grüsse

Problem ist das dort keine Registrierung möglich ist da die Firma die den Sicherheitscode anbietet nicht mehr gibt der bei der Registrierung erforderlich ist kann mich da nicht anmelden leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silenttriple

Frag den Mann

Jochen

der ist Spezialist für die T300 Serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frankman

ist halt eine t300. ja wurde nicht allzu oft gebaut. ob es eine wertanlage ist...... kommt drauf an. du musst halt in n jahren jemanden finden der sie dir für mehr geld abkauft als du ausgegeben bzw. reingesteckt hast. für den wert ist originalität ausschlaggebend. es sollte idealerweise alles möglichst nah am auslieferungszustand sein. erfahrungsgemäß wird ein fahrzeug aber weder durch's fahren noch durch's rumstehen besser. in beiden fällen entstehen auf grund des alters recht hohe instandhaltungskosten. unterm strich gehört so etwas auf die straße und gefahren. man muss das aber auch wollen. die einstellung des fahrers zum fahrzeug muss stimmen. ist halt ein alteisen - aber ein schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zioux

Moin,

ich hatte eine "normale" T300 Daytona und aktuell eine T300 Speed Triple.

Die Dinger sind toll, man muss sie mögen, brauchen etwas Einsatz beim Fahren, groß und schwer (zumindest beim Schieben).

Probleme sind die Ventilsitze und Anlasserfreilauf. Gibt es eine Historie dazu? Was hat sie runter, ist sie original oder verbastelter Zustand?

Wenn die meisten Punkte ja und gut sind, kaufen.

Denke sie fallen nicht mehr im Wert, ob sie steigen glaube ich allerdingsa auch nicht wirklich. Teile bekommst noch gut, zumindest für normale.

Lese Dich ein wenig schlau, das sollte auch ohne Anmeldung im T300 gehen.

Ach, man sollte auch über 1,80 sein, sonst macht das nicht wirklich Spaß.

Spezielles aber tolles Motorrad.

Gruß

Zioux

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mark-Oh

Und ein Bierbauchspoiler sollte auch nicht vorhanden sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×