Zum Inhalt springen

Passwort


Heinz  Kannler

Empfohlene Beiträge

Heinz  Kannler

Kann mir jemand sagen, warum mein Passwort vom Service nicht akzeptiert oder gespeichert wird.

Ich bin jedes Mal vor der erneuter Nutzund der Seite gezwungen mein Passwort zurück zu setzen und anschliessend das selbe erneut einzugeben, wass nur einmalan akzeptiert wird.

Beim nächsten Versuch mich anzumelden, das selbe Prozedere wieder.

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt beantworten kann ich Dir diese Frage nicht. Dein Account ist regulär freigeschaltet, aber selbst wenn das nicht der Fall wäre, passt Dein Problem nicht dazu. Ich will damit sagen, mit ziemlicher Sicherheit ist das ein lokales Problem mit Deinem Rechner bzw. Deinem Browser (Gegencheck: Nutze einfach mal einen anderen Rechner falls möglich).

Ein guter Ansatz eine Lösung zu finden ist das Leeren vom Browsercache, das Löschen der Cookies (entweder löscht Du pauschal alle oder aber Du suchst Dir die mit unserer Domäne verknüpften raus) oder aber auch mal ein versuchsweises Wechseln des Browsers (sofern Du ein Windows-OS hast, solltest Du ja eh Edge & IE drauf haben, ansonsten gibt es ja auch nach wie vor noch portable Browser, solltest Du keinen weiteren installieren wollen). Auch ein Wechseln des Benutzers wäre mal ein Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz  Kannler

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider klappt die Anmeldung weder übeer verschieden Rechnen noch übers Mobiltelefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das was bringt, weiß ich zwar nicht, aber ich könnte Dir probeweise mal ein neues Passwort setzen und – sofern Du da nichts gegen hast – eine Anmeldung dann auch vorab von meinem Rechner aus probieren. Das PW würde ich Dir dann per Mail zusenden.

Wenn ich das machen soll, melde Dich hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Kazhal,

Ich habe immer wieder versucht eine Lösung für das Anmeldeproblem zu finden.
Du kannst es ja mal auf deine Weise versuchen.

Was brauchst du dazu von mir?

Schöne Grüße

Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...