Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lieselweppen

Ölfilter Speedy T509 BJ. 1999

Empfohlene Beiträge

Lieselweppen

Hallo liebe Gemeinde,

ichhabe malk eine Frage zum Thema Ölwechsel.

Es gab hier im Forum früher mal eine Liste, mit den Wartungsdaten und Alternativen zu den Originalteilen, finde die leider nicht mehr.

Meine Frage ist, welchen Ölfilter man alternativ benutzen kann. Dachte es wäre ein "Champion" irgendwas gewesen, finde aber wie gesagt leider die Liste nicht mehr.

 

Kann wer helfen?

Gruß

Liesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Legion of the Damned

Jup,

der User Starfighter1967 kann dir dabei helfen. Bei dem kannste den passenden Filter sogar bestellen und bekommst ihn nach Hause geliefert. Gewechselt hat er ihn mir aber nicht... :gash:

Ansonsten sind Begrüßungsthreads und ein ausgefülltes Profil (dein Motorrad) hier gerne gesehen.

Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolfi Z

Hi,
Unsern Starfighter fragen
Der kann dir genau sagen welche Filter du vrrwenden kannst und sie dir auch gleich besorgen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kümmel

Oder wenn es besonders dringend ist bei Tante Louise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×