Manuel1965 Geschrieben 4. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Moinnnn möchte bei meiner Speed triple Zündkerzen wechseln...wie geht das von statten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magic Footprince Geschrieben 4. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Ich hab zwar ne alte, aber die Vorgehensweise sollt gleich sein. Tank runter, Airbox runter, Kerze raus, Kerze rein fertig. Für Detaillierte angaben, braucht es auch detailliert fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlan Geschrieben 4. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Vielleicht noch die Anmerkung, dass man um die Kerzen herum erst einmal ordentlich sauber machen sollte, bevor man sie raus schraubt, damit kein Dreck in den Brennraum fallen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.-tommy Geschrieben 4. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 hab zwar auch ne 955...aber ich denke mal, dass wird auch gleich sein... die linke kerze lässt sich zwar mit einer kerzennuss und verlängerung lösen...aber nicht herausnehmen...da ist der rahmen im weg... am besten geht es tatsächlich mit dem schlüssel aus dem bordwerkzeug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1965 Geschrieben 4. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo schönen Dank für das Feedback von euch, hat mir weiter geholfen...All Zeit gute Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1965 Geschrieben 8. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Moinn habe gestern versucht Zündkerzen zu wechseln ....erstmal Verkleidungsseitenteile gelöst dann Tank gelöst lässt der sich eigentlich abnehmen ohne das Sprit rausläuft? Dann Luftfilterkasten gelöst Filter gewechselt ja und dann wie komme ich an die Zündkerzen? Kann ich den ganzen Luftfilterkasten abmontieren um da drunter an die Zündkerzen zu kommen ??? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1965 Geschrieben 8. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Am 4.7.2018 um 12:04 schrieb Magic Footprince: Ich hab zwar ne alte, aber die Vorgehensweise sollt gleich sein. Tank runter, Airbox runter, Kerze raus, Kerze rein fertig. Für Detaillierte angaben, braucht es auch detailliert fragen Okay eine Frage noch...😊kann man die ganze Airbox abschrauben und wie macht man den Tank fest oder kompett runter weil der stört ungemein wenn die schläuche noch dran sind ???? Weil unter der Airbox sind ja die Zündkerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAT 62 Geschrieben 8. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Hi Der Tank muss natürlich runter, am besten mit einem zweiten Mann. Dazu erst die zwei Schläuche auf der linken Seite abziehen und dann die zwei Stecker an der Pumpenplatte entfernen. Dann sieht es so aus: Die orangene Klammer nach unten ziehen und auf die schwarzen viereckigen Plastiknasen rechts und links drücken. Jetzt einfach abziehen, läuft nichts aus. Probier das mal, und meld dich wenn Du soweit bist. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.-tommy Geschrieben 8. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 die airbox ist auf der sitzseite mit 2 schrauben befestigt...lösen und nach oben ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAT 62 Geschrieben 8. Juli 2018 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Noch ist der Tank nicht runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1965 Geschrieben 12. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Am 8.7.2018 um 12:36 schrieb KAT 62: Hi Der Tank muss natürlich runter, am besten mit einem zweiten Mann. Dazu erst die zwei Schläuche auf der linken Seite abziehen und dann die zwei Stecker an der Pumpenplatte entfernen. Dann sieht es so aus: Die orangene Klammer nach unten ziehen und auf die schwarzen viereckigen Plastiknasen rechts und links drücken. Jetzt einfach abziehen, läuft nichts aus. Probier das mal, und meld dich wenn Du soweit bist. Gruß Martin Hallo hat alles gut geklappt wie beschrieben Danke für die Info mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel1965 Geschrieben 12. Juli 2018 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Am 8.7.2018 um 19:23 schrieb j.-tommy: die airbox ist auf der sitzseite mit 2 schrauben befestigt...lösen und nach oben ziehen... Hallo hat alles geklappt Danke für die Info mfg Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PepeK2 Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 Was nimmt man denn für ein Drehmoment beim anziehen der Kerzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 18 Nm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Falsch!! Er hat ne 1050er und die bekommt 12NM Bearbeitet 8. April 2019 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 Dann hat sich das wohl zu den vorherigen 1050ern geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 nein die 1050er haben von anbeginn 12NM bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ok, dann zeige ich mich einfach verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) entweder die allererste Version des 1. 1050er WHB, dazu gab es mit erscheinen schon einen Nachtrag. oder eben kein 1050er Auszug , oder Haynes? Oder gar nicht das 1050er? Oder Sprint ST? Bearbeitet 8. April 2019 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 Mal durchgeblättert. Sind zwar einige Nachträge drin aber dazu nichts. Aber auch ein Datenblatt schwirrt hinten mit herum, da steht es dann mit 12 Nm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 welches WHB ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ein T Buch, aber wie du schon gesagt hast von 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 T ist klar aber von welchem Modell , Sprint, Speed Triple, Tiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. April 2019 report Teilen Geschrieben 8. April 2019 Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe8353 Geschrieben 9. April 2019 report Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hi, es wäre schön, wenn es ein-eindeutige Quellenangaben zu den Dokumenten gäbe. Und es wäre auch schön, wenn wir sicherstellen können, dass wir NICHT gegen das Urheberrecht von T verstoßen, indem wir irgendwelche T-eigenen Dokumente hier einbinden. Just my 2ct. Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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