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Zündkerzen wechseln


Manuel1965

Empfohlene Beiträge

Moinnnn möchte bei meiner Speed triple Zündkerzen wechseln...wie geht das von statten?

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Magic Footprince

Ich hab zwar ne alte, aber die Vorgehensweise sollt gleich sein. Tank runter, Airbox runter, Kerze raus, Kerze rein fertig. Für Detaillierte angaben, braucht es auch detailliert fragen :biggrin:

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Vielleicht noch die Anmerkung, dass man um die Kerzen herum erst einmal ordentlich sauber machen sollte, bevor man sie raus schraubt, damit kein Dreck in den Brennraum fallen kann.

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hab zwar auch ne 955...aber ich denke mal, dass wird auch gleich sein...

die linke kerze lässt sich zwar mit einer kerzennuss und verlängerung lösen...aber nicht herausnehmen...da ist der rahmen im weg...

am besten geht es tatsächlich mit dem schlüssel aus dem bordwerkzeug...

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Hallo schönen Dank für das Feedback von euch, hat mir weiter geholfen...All Zeit gute Fahrt:top:

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Moinn habe gestern versucht Zündkerzen zu wechseln ....erstmal Verkleidungsseitenteile gelöst dann Tank gelöst lässt der sich eigentlich abnehmen ohne das Sprit rausläuft? Dann Luftfilterkasten gelöst Filter gewechselt ja und dann wie komme ich an die Zündkerzen? Kann ich den ganzen Luftfilterkasten abmontieren um da drunter an die Zündkerzen zu kommen ??? Mfg 

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Am 4.7.2018 um 12:04 schrieb Magic Footprince:

Ich hab zwar ne alte, aber die Vorgehensweise sollt gleich sein. Tank runter, Airbox runter, Kerze raus, Kerze rein fertig. Für Detaillierte angaben, braucht es auch detailliert fragen :biggrin:

Okay eine Frage noch...😊kann man die ganze Airbox abschrauben und wie macht man den Tank fest oder kompett runter weil der stört ungemein wenn die schläuche noch dran sind ???? Weil unter der Airbox sind ja die Zündkerzen 

 

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Hi

Der Tank muss natürlich runter, am besten mit einem zweiten Mann.

Dazu erst die zwei Schläuche auf der linken Seite abziehen und dann die zwei Stecker an der Pumpenplatte entfernen.

Dann sieht es so aus:

IMG_2964.thumb.JPG.9b53e36cb4f6d57fcb82459c58b93f6c.JPG

Die orangene Klammer nach unten ziehen und auf die schwarzen viereckigen Plastiknasen rechts und links drücken.

Jetzt einfach abziehen, läuft nichts aus.

Probier das mal, und meld dich wenn Du soweit bist.

Gruß Martin

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die airbox ist auf der sitzseite mit 2 schrauben befestigt...lösen und nach oben ziehen...

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Am 8.7.2018 um 12:36 schrieb KAT 62:

Hi

Der Tank muss natürlich runter, am besten mit einem zweiten Mann.

Dazu erst die zwei Schläuche auf der linken Seite abziehen und dann die zwei Stecker an der Pumpenplatte entfernen.

Dann sieht es so aus:

IMG_2964.thumb.JPG.9b53e36cb4f6d57fcb82459c58b93f6c.JPG

Die orangene Klammer nach unten ziehen und auf die schwarzen viereckigen Plastiknasen rechts und links drücken.

Jetzt einfach abziehen, läuft nichts aus.

Probier das mal, und meld dich wenn Du soweit bist.

Gruß Martin

Hallo hat alles gut geklappt wie beschrieben Danke für die Info mfg Manuel 

 

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Am 8.7.2018 um 19:23 schrieb j.-tommy:

die airbox ist auf der sitzseite mit 2 schrauben befestigt...lösen und nach oben ziehen...

Hallo hat alles geklappt Danke für die Info mfg Manuel 

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  • 8 Monate später...
starfighter1967

Falsch!! Er hat ne 1050er und die bekommt 12NM

Bearbeitet von starfighter1967
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starfighter1967

nein die 1050er haben von anbeginn 12NM bekommen

 

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starfighter1967

entweder die allererste Version des 1. 1050er WHB, dazu gab es mit erscheinen schon einen Nachtrag. oder eben kein 1050er Auszug , oder Haynes? Oder gar nicht das 1050er?

 

Oder Sprint ST?

 

Bearbeitet von starfighter1967
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Mal durchgeblättert. Sind zwar einige Nachträge drin aber dazu nichts. Aber auch ein Datenblatt schwirrt hinten mit herum, da steht es dann mit 12 Nm

 

 

 

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starfighter1967

T ist klar aber von welchem Modell , Sprint, Speed Triple, Tiger?

 

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Hi,

es wäre schön, wenn es ein-eindeutige Quellenangaben zu den Dokumenten gäbe. Und es wäre auch schön, wenn wir sicherstellen können, dass wir NICHT gegen das Urheberrecht von T verstoßen, indem wir irgendwelche T-eigenen Dokumente hier einbinden.

Just my 2ct.

Gerhard

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