Zum Inhalt springen

Bin dann mal weg


dreitopf

Empfohlene Beiträge

...auf Blitzkastensuche am  Giau:biggrin: und  ne Woche  Kurvenfahren mit abendlichen  Umtrunk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß wünsche ich Dir, komm heil wieder :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Schwaelmer

Dort war ich 2017 Giau,Sella Runde,Glockner etc... geniale Ecke ,werde ich 2019 wiederholen,sind noch einige Pässe zu "erfahren".

 

Viel Spaß wünsche ich dir / euch...

P7010094.JPG

P7020126.JPG

P7030211.JPG

P7030213.JPG

P7010105.JPG

P7030234.JPG

P7020141.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwaelmer,

das fünfte Bild ist doch der Neves Stausee am Ende eines Seitentales vom Ahrntal aus, oder?

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurze Frage. Ist die Zufahrt bis zum See kpl. asphaltiert oder geschottert.

Danke

Gruß Alpenfahrer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Schwaelmer

War letztes Jahr bis zur Staumauer Asphalt.Dort war aber auch eine größere Baustelle ,kann dir nicht sagen ob die nur an der Mauer gearbeitet haben oder auch die Straße erneuert ist.P7010100.thumb.JPG.f713bea83d939fd06bad231e826eb1fa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin  vorhin zurück und wie angekündigt  ein kurzer  bericht.

Die blitzer am  giau sind  noch  aktiv...jedenfalls als  ich  dort  war.

Am mendel habe  ich  mehrfach  polizeiwagen  gesehen  die  eigentlich  recht zügig vor  einem herfahren, aber  dennoch  den fahrspass  einschränken...eine gar  nicht  so  schlecht gemachte  erzieherische massnahme.

Die gelben  kästen  in  den orten vermehren  sich  rasant, offensichtlich ist  die  zahl   messgeräte  gleich geblieben, denn  die meisten  sind  leer. Früher  konnte  man  glatt  durchschauen und wusste bescheid.....heute sind teilweise täuschend echt aussehende pappdeckel  mit  dem  bild einer  Kameraoptik reingsteckt......damit  ist  man  natürlich  nicht mehr  sicher vor  überraschungen.

Neuerdings  gibts auch  viereckige  kästen in  hellgrau und dunkelblau , vor allen in  kleineren orten. Die  sind aber teilweise dermassen krumm und schief aufgestellt, dass der  unbestätigte verdacht aufkommt, der dorfschmied  hat  so  ein  ding  zusammengebraten und nach  dem 5. glas aufgestellt.

Und  nun  eine gute nachricht.....ihr braucht  nicht  mehr  die  mit maisgritz:sick: gebraute  und NICHT nach  dem  deutschen  reinheitsgebot hergestellte  FORST-brühe (bier  ist  das  nicht)  zu  trinken. Immer  mehr gaststätten haben jetzt  Antonius Kellerbier (Brauerei  Antonius  Völs am  Schlern) im angebot...und  ich  sage  mal....richtig frisch  und  lecker  und  ohne morgendliche  denksperre...probierts  mal  aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...