Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) Edition 2 - 2019

Nachdem das erste Treffen so wunderbar geklappt hat und wir alle so viel Spaß hatten, haben East, Cornel, Highlander556 und ich uns dazu entschlossen, schnellstmöglich einen neuen Termin zu fixieren und euch BSE EDITION 2 anzubieten.

 

Donnerstag, den 04.07 - Sonntag den 07.07.2019 in Wipperfürth

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2019 / T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel per Mail sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen!

Die Preise bleiben wie 2018 bei 50€/Nacht im DZ und bei 60€/Nacht im EZ inclusive HP. Die Rechnung ist direkt im Hotel zu bezahlen, ihr braucht uns vorab nichts überweisen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2019! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Alternativen zum Mopedfahren:

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter

www.dasbergische.de 

www.wuppertal-live.de

 Altenberger Dom

12 Talsperren im Umkreis

Schloß Burg und Wandern bis der Arzt kommt..

Jonny Cash Tribute Band am Freitag in Hückeswagen

Ölbergfest in Wuppertal

Cronenberger Werkzeugkiste in Wuppertal

 

Erneut möchten wir mit euch ein paar nette Abende verbringen, intensive Benzingespräche führen und tolle Motorradtouren erleben. Daher würden wir uns auch wieder freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Die Touren und Tourguides werden wie gewohnt frühzeitig bekanntgegeben.

Im nächsten Jahr möchten wir gerne einen gemütlichen Grillabend mit euch verbringen. Die restlichen Speisen teile ich euch ebenfalls rechtzeitig mit.

An der einen oder anderen Optimierung, sowie Überraschung arbeiten wir noch, daher wird noch nichts verraten, geschweige denn versprochen. 😁🤫

Also los Leute auf geht‘s.

Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss.

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: East (Do-So)

EZ 3: Uli L. aus D (Do-So)

DZ 1: Magic Footprince + Kay (Fr-So)

DZ 2: fastmic + Manu?? (Fr-Sa)

DZ 3: Tornatus (Do-So)

EZ 4: Machschler (Fr) 

DZ 7: ritour (Do+Fr) Sonntag evtl. Tagesgast

DZ 8: Frau starfighter + starfighter (Do-So) kommen auch mit Moped´s

EZ 9: Highlander 556 (Fr-So)

DZ 10: Eicki (Fr-So)

DZ 11: Peggy und Maik 1050 (Fr.-So.)

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

Wohnmobil: klompi+Dani (Do-So)

Tagesgäste: albrechtriple, stoppelhopser, Tom69, Black Magic, Speedy Bernhard, ritour 

Ferienwohnung wissen wir nicht, ob diese dann verfügbar ist, daher planen wir erstmal nicht damit.

Wir freuen uns auf euch!!

East, Cornel, Highlander556 und possi

 

 

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb possi:

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) Edition 2 - 2019

Nachdem das erste Treffen so wunderbar geklappt hat und wir alle so viel Spaß hatten, haben East, Cornel, Highlander556 und ich uns dazu entschlossen, schnellstmöglich einen neuen Termin zu fixieren und euch BSE EDITION 2 anzubieten.

 

Donnerstag, den 04.07 - Sonntag den 07.07.2019 in Wipperfürth

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2019 / T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel per Mail sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen!

Die Preise bleiben wie 2018 bei 50€/Nacht im DZ und bei 60€/Nacht im EZ inclusive HP. Die Rechnung ist direkt im Hotel zu bezahlen, ihr braucht uns vorab nichts überweisen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2019! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter www.dasbergische.de oder www.wuppertal-live.de. 

Erneut möchten wir mit euch ein paar nette Abende verbringen, intensive Benzingespräche führen und tolle Motorradtouren erleben. Daher würden wir uns auch wieder freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Die Touren und Tourguides werden wie gewohnt frühzeitig bekanntgegeben.

Im nächsten Jahr möchten wir gerne einen gemütlichen Grillabend mit euch verbringen. Die restlichen Speisen teile ich euch ebenfalls rechtzeitig mit.

An der einen oder anderen Optimierung, sowie Überraschung arbeiten wir noch, daher wird noch nichts verraten, geschweige denn versprochen. 😁🤫

Also los Leute auf geht‘s.

Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss.

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: Triple/One (Do-So)

EZ 3:

DZ 1:

DZ 2:

DZ 3:

DZ 4:

DZ 5:

DZ 6:

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

Ferienwohnung wissen wir nicht, ob diese dann verfügbar ist, daher planen wir erstmal nicht damit.

Wir freuen uns auf euch!!

East, Cornel, Highlander556 und possi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Wie dieses Jahr auch, haben wir im Juli Urlaubssperre. Somit kann ich leider nicht im voraus zusagen. 

Aber ich melde mal Interesse an :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb possi:

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) Edition 2 - 2019

 

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2: Triple/One (Do-So)

EZ 3: East (Do-So

DZ 1:

DZ 2:

DZ 3:

DZ 4:

DZ 5:

DZ 6:

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

Ferienwohnung wissen wir nicht, ob diese dann verfügbar ist, daher planen wir erstmal nicht damit.

Wir freuen uns auf euch!!

East, Cornel, Highlander556 und possi

 

 

Schnapp ich mir mal das letzte Einzelzimmer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb East:

Schnapp ich mir mal das letzte Einzelzimmer :wink:

Hey,das war auch mein Plan :biggrin:.  Hab das Hotel heute Morgen angeschrieben,mal schauen was die schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so früh war noch kein Treffen nach dem Treffen wieder zu buchen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

dabei....., aber buchen geht erst wieder im frühjahr. früher kann ich das nicht verbindlich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Ich glaube so früh war noch kein Treffen nach dem Treffen wieder zu buchen :biggergrin:

Glaube ich auch  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb klompi:

Glaube ich auch  :top:

 

vor 3 Stunden schrieb East:

Ich glaube so früh war noch kein Treffen nach dem Treffen wieder zu buchen :biggergrin:

Ihr kennt mich doch... Seit wann habe ich Geduld...🤓 Wenn gut und einig dann fertig machen.. Quasi die Euphorie und Begeisterung direkt wieder aufnehmen😆

 

vor einer Stunde schrieb Magic Footprince:

dabei....., aber buchen geht erst wieder im frühjahr. früher kann ich das nicht verbindlich machen

Kein Stress, ist Zeit genug.. Würde uns auf jeden Fall freuen, die „alte Garde“ wieder begrüßen zu dürfen...😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr mich so fragt, dann bin ich als Tagesgast doch auch wieder dabei :pro: Diesmal aber ohne Sozia, Sie wird sicher selber fahren wollen  :biggrin:

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2018 um 21:30 schrieb possi:

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) Edition 2 - 2019

Nachdem das erste Treffen so wunderbar geklappt hat und wir alle so viel Spaß hatten, haben East, Cornel, Highlander556 und ich uns dazu entschlossen, schnellstmöglich einen neuen Termin zu fixieren und euch BSE EDITION 2 anzubieten.

 

Donnerstag, den 04.07 - Sonntag den 07.07.2019 in Wipperfürth

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2019 / T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel per Mail sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen!

Die Preise bleiben wie 2018 bei 50€/Nacht im DZ und bei 60€/Nacht im EZ inclusive HP. Die Rechnung ist direkt im Hotel zu bezahlen, ihr braucht uns vorab nichts überweisen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2019! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter www.dasbergische.de oder www.wuppertal-live.de. 

Erneut möchten wir mit euch ein paar nette Abende verbringen, intensive Benzingespräche führen und tolle Motorradtouren erleben. Daher würden wir uns auch wieder freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

Die Touren und Tourguides werden wie gewohnt frühzeitig bekanntgegeben.

Im nächsten Jahr möchten wir gerne einen gemütlichen Grillabend mit euch verbringen. Die restlichen Speisen teile ich euch ebenfalls rechtzeitig mit.

An der einen oder anderen Optimierung, sowie Überraschung arbeiten wir noch, daher wird noch nichts verraten, geschweige denn versprochen. 😁🤫

Also los Leute auf geht‘s.

Bitte teilt mir wieder mit wer von wann bis wann gebucht hat und auch mit jemanden ein Zimmer teilen kann, damit keiner auswärts übernachten muss.

Zimmerbelegung:

EZ 1: possi (Do-So)

EZ 2:

EZ 3:

DZ 1:

DZ 2:

DZ 3:

DZ 4:

DZ 5:

DZ 6:

DZ 7:

DZ 8:

DZ 9:

DZ 10:

DZ 11:

DZ 12:

DZ 13:

DZ 14:

DZ 15:

Ferienwohnung wissen wir nicht, ob diese dann verfügbar ist, daher planen wir erstmal nicht damit.

Wir freuen uns auf euch!!

East, Cornel, Highlander556 und possi

 

 

East und ich haben beide eine schriftliche Bestätigung für ein EZ Do - So.Entweder es gibt mehr EZ oder da läuft was schief.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uli L aus D:

East und ich haben beide eine schriftliche Bestätigung für ein EZ Do - So.Entweder es gibt mehr EZ oder da läuft was schief.

Nee

Die nehmen dann ein DZ als EZ. Ich hatte auch ein DZ und die Bestätigung war auf EZ.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janz jenau, so wor dat och bei mir :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kläre ich mit Jürgen.. So soll es nicht sein... DZ=DZ damit es mehr Möglichkeiten zum Übernachten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb possi:

Kläre ich mit Jürgen.. So soll es nicht sein... DZ=DZ damit es mehr Möglichkeiten zum Übernachten gibt.

Moin

Mir ist es Egal. Für Weibliche Personen hab ich immer Platz. :shifty:

Die dürfen halt nicht Schnarchen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich das Doppelzimmer gebucht :top:, Zimmernachbar will ich aber selber aussuchen :gash:!

@KAT 62: willst Du nicht mal zu uns kommen :flowers:und hinter mir herfahren?:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch es nächstes Jahr auch möglich zu machen, die Tour mit Maikitsch wäre für mich was  da weiß ich das es bei ihm vorwärts  geht.:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...