Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Reifenfresser:

Ich versuch es nächstes Jahr auch möglich zu machen, die Tour mit Maikitsch wäre für mich was  da weiß ich das es bei ihm vorwärts  geht.:pro:

Mit dem Cornel geht es aber auch 

Vorwärts , aber sowas von  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2018 um 17:11 schrieb äxl1956:

bin dann auch mal dabei. das we ist geblockt.....

ob ich alleine komme oder mit schatzi, das sehen wir dann noch. vielleicht hängen wir ein paar tage dran.

Nicht vergessen zu buchen äxl.. Ach ja.. Und Urlaubsschein bei Dir selbst hinterlegen und MIT deinen Mitarbeitern teilen.. Nicht das Du hinterher kein frei bekommst.. ;--))

 

Am 14.7.2018 um 20:18 schrieb Reifenfresser:

Ich versuch es nächstes Jahr auch möglich zu machen, die Tour mit Maikitsch wäre für mich was  da weiß ich das es bei ihm vorwärts  geht.:pro:

Ganz bestimmt sogar.. Oder mit Helge wieder in die Eifel, sofern er sich nächstes Jahr wieder bereit erklärt. Oder mit fastmic oder cornel.. Alles schnelle Jungs.. Da wirst Du dich wohlfühlen...

Sieh also zu das dein Ellenbogen sich hierhin bewegt und Noreen natürlich mitbringst. ;--))))

An alle: Zwecks Buchungen ist alles auf dem neusten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Rowdy hat Thema angepinnt
  • 2 Monate später...

Was ist denn hier los? Recht still geworden... @äxl1956.... @Reifenfresser... was ist mit euch?

Und wo bleiben die anderen?

Momentan noch recht überschaubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es nicht gut aus hab einfach zu wenig Urlaub ich kann nicht auf so viel Hochzeiten tanzen wie ich gerne wollte. :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das der Ellenbogen zulässt?🤔💪……………  Aber natürlich auch das..😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schön, wenn sich ein paar mehr Nasen blicken lassen würden, zumal es sehr schön gewesen ist!  Als Tages- oder Mehrtagesgast bin ich (sind wir) am Start, eine Übernachtung lohnt sich wegen kurzer Anfahrt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, muss ich noch machen.....


Nicht das du das vergisst und deine Urlaubsplanung versäumst.
Sieh bitte zu..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auf der ersten Seite von mir ergänzt..

Fein Äxl, hast Du gut gemacht... Von Do-So???

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dieses Jahr noch garnix fix machen:whimper:. TMP wird nix, wenn ich da bleibe, wo ich jetzt bin. Aber irgendwie alles ziemlich 'wacklig'.

Wenn auch nur die kleinste Möglichkeit besteht sind wir da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart mal noch ab, wie sich meine Hüfte nach der OP entwickelt und wie sich das Mopedfahren dann anlässt. Zur Not kriech ich zu Tom ins "Gräbele" :flirt::elephant:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb minischda:

Ich wart mal noch ab, wie sich meine Hüfte nach der OP entwickelt und wie sich das Mopedfahren dann anlässt. Zur Not kriech ich zu Tom ins "Gräbele" :flirt::elephant:

Bis dahin wird das schon, keine Sorge... Haben schon andere geschafft.. Reserviere einfach mal vorsichtshalber und gut ist. Zur allergrößten Not kommste mit Claudi auf 4 Räder oder aber stornierst wieder.. Keine Thema.. Aber sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Zur Not kriech ich zu Tom ins "Gräbele" :flirt::elephant:

Wo zum Teufel willst Du hin?  :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣😅 Das will ich sehen... Rü du musst erscheinen.. Das können wir uns nicht entgehen lassen ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmidei:

Ich tippe auf Besucherritze:guffaw:

Genau 😁

 

vor 8 Stunden schrieb possi:

🤣🤣😅 Das will ich sehen... Rü du musst erscheinen.. Das können wir uns nicht entgehen lassen ... 

Hoffe dass es klappt

vor 8 Stunden schrieb schmidei:

Du willst das sehen?? Ich krieg Angst:shocked::biggrin:

Langsam solltest die "Neigungen" der meisten hier kennen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...