Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

Also Leute wir sind leider raus Noreen hat Urlaubssperre wegen Inventur und ich bin vom 5.7 bis 13.7 mit Chris-Knacki- Simiti - Hänk - Maikisch - Mike-KA und vielleicht noch mit Helge in den Pyrenäen .:scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb East:

Achherjeh, jetzt bekomm ich wirklich Angst  :sweat:

Du stellst dich vll an :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb minischda:

Du stellst dich vll an :flirt:

Naja, ich kenne Dich  :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinste denn das jetzt? Was sollse denn sonst sein? N' Kegel? Oder ein Würfel? Ach komm, am Ende noch ne Kugel:guffaw:.

Kommt vom Kölsch, wa?:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verträgt er doch garned :flirt: Nachher isser so verwirrt von dem Bier, dass er ne GS kauft :elephant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb minischda:

Das verträgt er doch garned :flirt: Nachher isser so verwirrt von dem Bier, dass er ne GS kauft :elephant:

So viel Bier gibt es garnicht, sowas kann man(n) sich noch nicht mal schönsaufen  :sick:

vor 25 Minuten schrieb schmidei:

Nääää, soo schlimm ist Alkohol nicht. Sowas kommt von irgend nem Trauma. Oder schwerer Kindheit. :biggrin:

Da bin ich fein raus, weder das eine noch das andere  :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb East:

Jaja, und die Erde ist eine Scheibe :guffaw:

Ja, und darauf steht in fett "Microsoft"! :nod:

vor 20 Stunden schrieb minischda:

Das verträgt er doch garned :flirt: Nachher isser so verwirrt von dem Bier, dass er ne GS kauft :elephant:

 

vor 20 Stunden schrieb schmidei:

Nääää, soo schlimm ist Alkohol nicht. Sowas kommt von irgend nem Trauma. Oder schwerer Kindheit. :biggrin:

 

pffft.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Euch nach "dem Fest" auch umtauschen? :unsure:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Garantie ist laaaaaaaaaaange abgelaufen.

 

Abgesehen davon, alles Sonderanfertigungen, kannst eh nicht zurückgeben.

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, damit kann ich auch leben. Tja, Jungs, war schön mit Euch, aber "nach dem Fest" müßt ihr Euch entsorgen lassen! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, wer immer auch möchte, ich habe in einer Sondermüllverbrennungsanlage gearbeitet und noch beste Kontakte dorthin, auch eine Deponie oder Kläranlage kann ich anbieten :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestens! Macht ihr bitte noch schnell ein "Vorher-"Foto? :photo: Dann kann ich mich immer an Euch erinnern... :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb East:

Kein Problem, wer immer auch möchte, ich habe in einer Sondermüllverbrennungsanlage gearbeitet und noch beste Kontakte dorthin, auch eine Deponie oder Kläranlage kann ich anbieten :gash:

In den Ofen kommen nur Hexen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...