Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb minischda:

So bis So, 30.06. - 07.07.

Echt jetzt?! Puh.... Ob das Bergische das schafft mit euch Beiden?! *lach* 

Sehr geil.... Müsst euch dann nur ein bißchen alleine beschäftigen. Andererseits wohnt East, Cornel und auch nicht nicht weit weg... Kriegen wir schon hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb possi:

Echt jetzt?! Puh.... Ob das Bergische das schafft mit euch Beiden?! *lach* 

Sehr geil.... Müsst euch dann nur ein bißchen alleine beschäftigen. Andererseits wohnt East, Cornel und auch nicht nicht weit weg... Kriegen wir schon hin..

Ich glaub dass wir das schaffen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb minischda:

Ich glaub dass wir das schaffen :innocent:

Ich glaub auch.. Wofür habt ihr nen "Bumsi"!!:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb possi:

Ich glaub auch.. Wofür habt ihr nen "Bumsi"!!:guffaw:

Der bleibt aber zuhause:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungens

So wie es bei mir aussieht, muss ich Vermutlich Absagen. Ich hab im Juli Nachtschicht und kann daher an dem Termin keinen Urlaub nehmen. :regret:

Wenn sich der Nachtschicht Termin nicht ändern sollte, dann kann ich leider nicht.

Sollte sich was ändern, dann lasse ich es Euch wissen. Das Zimmer Storniere ich erstmal Vorsichtshalber.

 

Gruß Marc :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Marc... Aber Job geht vor... Wenn es sich doch noch ändert, was uns sehr freuen würde, weisst Du wo Du uns finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ganz schön still hier :flirt:

Habt ihr für Claudi und mich schon ein Programm zusammengestellt? Wer von euch tanzt für uns? :elephant:

Achja, was gibts denn da für Bier? Also richtiges Bier? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

Also richtiges Bier?

Jever wird's wohl nicht geben... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

Ganz schön still hier :flirt:

Habt ihr für Claudi und mich schon ein Programm zusammengestellt? Wer von euch tanzt für uns? :elephant:

Achja, was gibts denn da für Bier? Also richtiges Bier? :whistle:

Wie jetzt? Ihr kommt? 🙄😲.. 🥺 .. Alles gut ich weiß.... Programm? Ab Donnerstag erst, quasseln, futtern, fahren.. nächsten Tag füttern, quasseln, fahren, quasseln, füttern.. usw. 

Diesmal müssen wir noch mit Jürgen abstimmen, ob wir grillen können und ich bin noch an was anderem dran, weiß aber nicht ob das klappt, daher wird es noch nicht verraten.

Tanzen für euch würde ich sagen macht East einen Bauchtanz.. Ich verlasse aber dann den Raum, ich kann das nicht sehen.. 🥳🤣..

Musik bringe ich wieder mit und sonst müssen wir mal sehen, ob für euch schon wer eher da sein kann, da ihr ja bereits früh anreist. Aber gemeinsam Abendessen sollten wir bestimmt ehr hinbekommen. Da stimmen wir uns noch ab.

Ansonsten können wir nur hierauf verweisen. Da gibt es das Eine oder andere interessante:

www.wuppertal-live.de

Altenberger Dom

12 Talsperren im Umkreis

Schloß Burg und Wandern bis der Arzt kommt..

Hoffe das reicht euch... Auf jeden Fall eine geile Nummer das ihr dabei seit.. Und mal sehen mit was für einem Untersatz Du kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.. Bier... Eigentlich kann uns Jürgen alles besorgen.. Letztes Jahr haben wir das lokale ..... Bier getrunken, was eigentlich allen geschmeckt hat, wenn ich mich recht entsinne. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen. Wenn’s nicht so ist/war kann ich mich gerne mit Jürgen auf was anderes verständigen.

Aber ja, wir könnten noch weitere Gäste beim Treffen brauchen. Also auf geht’s..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb possi:

12 Talsperren im Umkreis

Eine davon hab ich mir in Ruhe angesehen. Schön gelegen, aber nicht viel los und miserabler Handyempfang :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja.. Ich vergaß.. Der Regler..😉👍... Kommen eigentlich die Starfighters?! Unser flinker Ersatzteilversorger mit einem vollem Kofferraum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der ersten Seite habe ich jetzt mal alle Alternativen zum Mopedfahren aufgelistet. Danke Jürgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb possi:

Hoffe das reicht euch... Auf jeden Fall eine geile Nummer das ihr dabei seit.. Und mal sehen mit was für einem Untersatz Du kommst.

Na mit Speedy und Streety, was denn sonst? :flirt: Vll hat mir noch jemand paar Touren fürs Navi, damit ich mit Claudi schonmal ne Runde fahren kann?

Einen Tag gehts auf jeden Fall nach Kölle, Claudi war noch nie dort :flowers: Der Rest wird sich zeigen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommen wir frühzeitig hin...

@Highlander556: Mit Touren kannst du Claudi und Rü doch am Besten helfen. Köln Ausflug geht bestimmt mit @East und/oder @cornel... Wir kriegen das hin und quatschen frühzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb possi:

 

Tanzen für euch würde ich sagen macht East einen Bauchtanz.. Ich verlasse aber dann den Raum, ich kann das nicht sehen.. 🥳🤣..

 

Du kämmst Dich doch mit nen Hammer :bash:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

🤣😅😆👍😂.... Mimimi.. Du zierst dich ganz schön... 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Du erst mal den Vortänzer, ich muss schon immer vorfahren, da werd ich nicht noch vortanzen  :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir jetzt auch ned sicher ob Claudi das sehen will :whistle::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei, der Sven in so einem Boratkini, das ist doch Sven auf dem Foto? :shocked:

 

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Necrol:

Ist doch Optional, sie kann jederzeit die Augen zu machen :D

Du weißt doch wie das ist, wie bei nem schlimmen Unfall, da musste hinschauen. Wobei, was heißt wie?:innocent::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir spielen wirklich mal. "Hör mal wer da hämmert!"... Boah ey.. Das will ich ja noch nicht einmal selbst sehen wollen.. *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...