Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, das Hotel hat keine Toiletten für Gender :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb East:

Ich denke nicht, das Hotel hat keine Toiletten für Gender :wink:

Brauchen die nicht  , Montag aufs Männerklo - Dienstag aufs Frauenklo und dann abwechselnd immer so weiter dann passt es auch wieder und der Sache ist genüge getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen die nicht  , Montag aufs Männerklo - Dienstag aufs Frauenklo und dann abwechselnd immer so weiter dann passt es auch wieder und der Sache ist genüge getan.
Startet das jede Woche bei oder ist fortlaufend?
Wer kontrolliert das die 'd'-Personen auch tatsächlich bei Toilettenvarianten gleich häufig benutzen?
Wir leben in Deutschland, so einfach ist das nicht, Frank. :guffaw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nu komm äxl, da trifft aber echt mal garnichts zu von Deinen Vorschlägen/Bemerkungen :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat erste Mirabellche beim Treffen geht auf mich  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



was für ein problem habt ihr eigentlich mit solchen menschen?


Keins.
Die Debatte die darüber geführt wird nervt aber. Mich zumindest.
Und den ein oder anderen 'betroffenen' den ich kenne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich schon reizen, teilzunehmen, liegt ja quasi ums Eck. Ich habe nur meinen Urlaub fast völlig verplant.

Den Samstag als Tagesgast habe ich mir schon mal eingetragen, vielleicht geht ja doch noch mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mindestens als Tagesgast dabei, wenn nicht der Job reingrätscht. Evtl auch mehr, wobei ich bereits ein Zimmer hätte.

Gute Sache hier.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb minischda:

Is das eigentlich weit von den BSE bis zum MSG? :innocent:

Ca. 110-120 km direkter Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb possi:

Ca. 110-120 km direkter Weg.

Ok, danke :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Basti was machen lassen willst, dann mach aber zeitnah einen Termin... Ist eigentlich immer recht gut ausgelastet..😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Tigerchen möchte wie im letzten Jahr wieder an den BSE teilnehmen.

@possi Kannst du bitte Eicki mit EZ von Fr-So mit auf die Liste nehmen.

THX und gummierte Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...