Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Och komm äxl, mach keinen Quatsch  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja zumindest als Tagesgast kommen, aber das hat sich leider zerschlagen :weep:
Was ist passiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom69:
Am ‎20‎.‎05‎.‎2019 um 14:44 schrieb kawiwu:
Eigentlich wollte ich ja zumindest als Tagesgast kommen, aber das hat sich leider zerschlagen :weep:

Was ist passiert?

Ich habe mir blöderweise den Arm gebrochen und mit einem gebrochenen Arm fährt`s sich schlecht....:whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser
vor 3 Stunden schrieb kawiwu:

Ich habe mir blöderweise den Arm gebrochen

Und wenn Du dem Leibarzt von Rossi mal fragst, was der gemacht hat um nach sehr kurzer Zeit nach einem Unterschenkelbruch wieder fahren zu können? Ist doch noch fast einen Monat Zeit. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stoppelhopser:

Und wenn Du dem Leibarzt von Rossi mal fragst, was der gemacht hat um nach sehr kurzer Zeit nach einem Unterschenkelbruch wieder fahren zu können? Ist doch noch fast einen Monat Zeit. :flowers:

Nee lass mal :innocent:. Das soll ganz in Ruhe ausheilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

leider hab ich eben auch storniert :whimper: Ich hab seit 5 Wochen gesundheitliche Probleme und derzeit sieht es nicht so aus, dass sich entscheidendes verändert. Sollte sich doch noch eine Besserung einstellen, werden wir kurzfristig entscheiden evt. doch noch zu erscheinen.

Achja, der Herr Koppelberg ist sehr nett und entgegenkommend. Zum Ausgleich meines Stornos müsst ihr mehr trinken :cheers: So hab ich das mit ihm vereinbart :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö ... Das kann doch nicht wahr sein..
Schitt... Das tut mir sehr leid.. Drücke dir alle Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werden es leider immer weniger...
Schade... Aber wenn’s nicht geht, gehts nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Rü, das ist ja mal richtig Mist 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

dafür kommen Bianca und ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Teilnehmerliste ist wieder nahezu up to date... Aber Nickname vs. Nachname kriege ich nicht ganz hin.. Sorry... Möchte jetzt auch nicht mehr nachfragen... 

Habe mit Jürgen einen Grillabend abgesprochen, entweder Freitag oder Samstag.. Vegetarier habe ich berücksichtigt. Diese gehen bitte bei Ankunft direkt zu Jürgen und melden sich bei ihm.

Bis bald Leutz.. Kommt gut und heile an... Gerne auch noch ein paar Teilnehmer mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kleine aber feine Runde 🤗

Müssen Wir mal schauen wie Wir das mit den Touren machen, kommt ja fast ein Tourguide auf einen „Gast“ :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann Vip Trainings Ausfahrten .:biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kümmern uns via Einzelbetreuung um unsere Gäste..
Äh.. Klugscheissmodus an.. d.h. VIP, nicht Wipp..
Modus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb possi:

Wir kümmern uns via Einzelbetreuung um unsere Gäste..emoji847.pngemoji3060.png
Äh.. Klugscheissmodus an.. d.h. VIP, nicht Wipp..
Modus ausemoji4.png

Geh du deine Reifen streicheln statt den Finger zu heben du Kuschelmodus Fahrer :jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mindestens als Tagesgast dabei, wenn nicht der Job reingrätscht. Evtl auch mehr, wobei ich bereits ein Zimmer hätte.
Gute Sache hier.
 
Mimimi, bin nicht als Tagesgast gelistet. Bis dato hat mein Herrscher nicht gemerkt dass ich mal einen Tag frei habe. Hoffen und Bangen.......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Magic Footprince

ich weis ist spät, aber Kay und ich würden auch gern mitfahren, von Freitag bis Sonntag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie, sehr schön  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich melde mich hiermit mal als "Mehrtagesgast" an. Ich gehe mal davon aus, das am Donnerstag höchstens eine Nachmittagstour geplant ist?!

..und Fr. u. Sa. Abfahrtzeit 9°°Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...