Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Highlander556:

So früh?
Schlage gegen 14 Uhr auf.
Dann haben wir noch Zeit zu quatschen.

Vielleicht mach ich noch ein kleines Nickerchen, mal schauen wann ich losfahr 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist der Plan  :flowers:

Dir gute Besserung  :console:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Highlander556:

Hi Maik,
Das freut mich aber.


Gruß Jürgen
 

Hi

Ja wir freuen uns auch.:frisk:

Morgen nochmal knechten und dann geht's gleich los.:wink:

Zimmer haben wir heute bestätigt bekommen.:applause:

LG Peggy und Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. War erst um 4 Uhr im Bett, musste doch länger arbeiten. Das packe ich so heute nicht. Ärgert mich sehr aber ich muss leider absagen. Wünsche euch ein geiles Wochenende und bleibt alle oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Tom.. Danke und dir auch ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Highlander556:

Zwangspause am Radweg

Gruß Jürgen
 

Kein Sprit mehr ?

:gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

wann startet denn morgen die Mädchengruppe :daft:? Hab' mir  noch schnell n Moped gekauft und würde dort mitfahren wollen :pro:. Und zum Grillen will ich auch bleiben :cheer:.

Freue mich :maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,
wann startet denn morgen die Mädchengruppe :daft:? Hab' mir  noch schnell n Moped gekauft und würde dort mitfahren wollen :pro:. Und zum Grillen will ich auch bleiben :cheer:.
Freue mich :maffick:


Du nicht!!!

Um 6:45 Uhr ist Kurbelwellendrehen.. Sei pünktlich...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

Regler defekt :shocked:

Der war gut. :guffaw:

Nee  bei Triumph passiert doch sowas nicht. 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb possi:

 




Um 6:45 Uhr ist Kurbelwellendrehen.. Sei pünktlich...

 

...sooo früh :shocked: 

Fährst Du vor? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf dein Moped an..
Der Großteil fährt zwischen 9-10 Uhr los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Regler defekt :shocked:

Ich glaube ich muss mal in die Garage, letztes Jahr um die Zeit hatte ich das Problem auch schon... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb cornel:

Wer lesen kann ist klar in Vorteil :flirt:

Über Tapatalk nicht gesehen..

Pfui, schäm dich...

Bis Moin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß heute Abend noch Bier trinken. Je nachdem, wie ich aus dem Bett komme, würde ich morgen früh mal reinschauen und mich an eine Bummelgruppe hängen. Ansonsten komme ich zum Kuchen.
Wenn es nicht klappt, euch viel Spass und keinen Dummsinn machen !

Bearbeitet von Warpig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cornel:

Wer lesen kann ist klar in Vorteil :flirt:

Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...