Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb klompi:

So wir sind auch wieder zuhause. Das Treffen war mal wieder super geil. Nette Leute, lecker Essen und superschöne Touren. Nächstes Jahr gerne wieder 👍.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung vom BSE 

BA49930D-93C6-45EB-9620-0BF8422553BE.MOV

Tolle Bilder. Danke dafür.

Ist Eigentlich keine Lima oder Regler Abgeraucht ?  :gash:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ein kleines Problem mit ner leeren Batterie, das wars 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Triple/one:

Tolle Bilder. Danke dafür.

Ist Eigentlich keine Lima oder Regler Abgeraucht ?  :gash:

 

Gruß

Nix passiert.. Nur von Klompi eine Batterie kaputt, hatte aber auch Ersatz.. Eingebaut und fertig war die Laube..

Auch von meiner Seite Danke an alle die da waren... Danke für die Bilder... Es war mal wieder super mit euch/bei euch.. Alles hat gepasst... 

Manu, Bianca und Jenny sind in meiner Gruppe der Sauerland - Tour super gefahren... Habt ihr klasse gemacht.. 👍🥳

Auch das maikitsch uns besucht hat und wirklich gut aussah, hat mich persönlich sehr gefreut.. Weiter so.. Pass auf dich auf.... 👍👍👍

P.S. Ihr habt mich alle ein wenig gerührt mit eurer Geste ☺️.. Danke... Ich denke wir werden wohl nicht drum herum kommen eine Edition 3 der BSE im kommenden Jahr durchzuführen...😉 ... Näheres dazu später, jetzt hat in der kommenden Woche erstmal Familienurlaub Priorität..

Danke, Danke, Danke an alle.. Ihr seit klasse....

Ich geh jetzt meine Streety putzen...

Bye Leutz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wir sind auch wieder gesund, trocken und mit gewollten Umwegen zu Hause angekommen!:wink:

War ein schönes Treffen und na klar nächstes Jahr muß das wieder stattfinden!:worship:

Hiermit nochmal Dank an Possi für die Orga:1st: und an die Guides und an Alle die da waren.:applause:

Haben es nicht bereut am Fr kurzentschlossen vorbeizukommen.

Bleibt alle schön gesund und munter und Dir Maikitsch besonders alles alles Gute was man nur wünschen kann.

LG Peggy und Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb possi:

P.S. Ihr habt mich alle ein wenig gerührt mit eurer Geste ☺️.. Danke... Ich denke wir werden wohl nicht drum herum kommen eine Edition 3 der BSE im kommenden Jahr durchzuführen...😉 ... Näheres dazu später, jetzt hat in der kommenden Woche erstmal Familienurlaub Priorität..

:applause:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars beim BSE dabei sein zu können.

Einen herzlichen Dank an das Orgateam um Sven herum..:worship:

 

Eure guten Zusprüche und lieben Wünsche haben mir wieder bewusst gemacht, dass es bei all den Treffen hier im Forum letztlich immer um die Menschen hinter den Nicknames und Posts geht.....

Dank an Allllleeee  :pro:

(natürlich geht es bei den meisten in erster Linie um Moppeds und weg von der Ollen zu sein :gnash:)

 

Lg, Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Wir sind auch gut nach Hause gekommen.

Die Tage mit euch waren einfach wieder toll. Es hat Mega Spaß gemacht und die Touren, besonders die am Samstag war genau richtig für mich . Possi vielen Dank für´s Guiden.

Matthias und ich hoffen euch spätestens beim kommenden BSE -Treffen alle wieder zu sehen.

@ maikitisch, super dass du da warst und mach weiter so.

@ warpig. schade dass wir uns nicht gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Bernhard

Soo - bin auch wieder daheim.

War wieder eine prima Sause! 

Die Touren waren echt spitze und das Abend-Gebabbel mit Euch auch! :propeller:

Ich freu´mich schon auf BSE 3!

Noch großes Danke an die Tourguides und Organisatoren! :jowlskiss:

Gruß Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen.

Danke noch einmal an East, Cornel, Highlander556 und possi für die tolle Vorbereitung, es hat mir (und wohl allen) sehr gut gefallen. Danke auch für die vielen netten Gespräche und die Anleitung zur zügigen „Rundbewegung“.

Anbei schon einmal ein paar Bilder, werde später noch tiefer sichten.  Falls einer mit der Veröffentlichung hier nicht so einverstanden ist, gebt mir bitte Info. Genauso, wenn jemand Bilder in besserer Auflösung wünscht, PN genügt.

Jetzt wünsche ich Euch erst Mal ne gute neue Woche.

Grüße von Richard

IMG_3444.JPG

IMG_3453.JPG

IMG_3460.JPG

IMG_3467.jpg

IMG_3503.JPG

IMG_3542.JPG

IMG_3572.JPG

IMG_3600.JPG

IMG_3635.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Ich möchte mich auch noch bedanken. War ja mein erstes "merhrtägiges" Treffen mit euch. Nette Leute, tolle Touren - auch ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Vielen Dank noch mal an Highlander für die schicken Touren und an Possi fürs Organisieren.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch ein dickes Dankeschön für das schöne Treffen, wir haben sehr viel Spaß gehabt und Manu hat sich auch sehr wohl gefühlt.

Immer wieder schön den Zusammenhalt vom T5net zu erleben.

Freuen uns schon auf BSE3.

Nein ich werde mir keine GS kaufen aber fahren wollte ich sie doch mal:flirt:

@East ich warte auf deine Emailadresse, dann gibts auch die Tour:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fast mic:

 

@East ich warte auf deine Emailadresse, dann gibts auch die Tour:flowers:

Kommt sofort :mail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. In erster Linie an Sven "The Nipple" Possi für die hervorragende Organisation. Auch vielen Dank an die Tourguides, und letztendlich an die netten und kompetenten Freaks/-innen und Diverse hier im Forum, die man persönlich kennenlernen durfte.

So Long
Tiger
(Eicki ist schon im Körbchen, also muss ich mir hier die Pfoten wund tippen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Vielleicht kannst man die Route hier irgendwo einstellen, dann haben alle was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mir bekannter Youtuber (Ride alone) hat unsere Ausfahrt zufällig gleich am Anfang mal mitgefilmt und nach 2 min. unsere Pause nochmal :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...