Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 2 - vom 04.07. - 07.07.2019


possi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Atlan:

Müssen? Wollen? :confused:

Nur für dich: Wollmüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Necrol:

Die GS-Fahrer werden hier bald eine Mehrheit. 

:banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Hallo, da ich schon auf dem Weg Richtung Heimat war habe ich mich ausgeklinkt. War ne geile Tour mit euch und ich bin bestimmt wieder dabei. Gruss an alle noch und viel Spaß noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin auch schon zu Hause. Bernhard und ich kriegen noch ne Rechnung über Lehrgeld, dass das Überholverbot auch für Zweiräder gilt. Kurz vor Welschen Ennest. Komisch, aufm Schild sieht das ganz anders aus … Die beiden Damen hatten auch ne Radarpistole dabei. Hoffentlich ist die Warnung von East durchgedrungen.

Sonst hoffe ich, dass auch in den anderen Gruppen kein Unfall oder sonstiger Ausfall passiert ist.

Waren 2 geile Touren mit netten Leuten.

Herzlichen Dank an die Organisatoren, Vorbereiter, Grillmeister und Tourguides.  Besonders an Possi, Highlander und East.

Bis irgendwann mal wieder, wahrscheinlich zuerst am Altenberger Dom.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön das es gefallen hat und das Ihr gut daheim angekommen seid :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch ebenfalls für Vorbeischauen.. War klasse mit euch..
Auch das maikitsch zu Besuch war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nett einige von Euch gestern mal kennenzulernen, wenn auch nur im Rahmen eines kurzen Besuchs: Danke, dass ich gestern Abend bei Euch weilen durfte!

Noch viel Spaß für den morgigen Tag ! :flowers:

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,  nach kurzer,  kurviger und frischer Rückfahrt bin ich wieder heile Zuhause angekommen.  Danke für die Organisation,  die prima Touren und die netten Gespräche.  Tja,  dann hoffentlich bis zum nächsten Jahr.  Euch allen ne gute Fahrt, beste Grüsse.

 

@possi Bötte,  bötte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder daheim, hab mit Uli noch ne kleine Lustrunde gedreht. :biggergrin:

Mein Fazit für die zweiten BSE‘s, Wetter wie im letzten Jahr klasse, die Leute toll, die Touren spitzeklassetoll (@Fastmic, ich brauch die Sauerlandtour :top:)

Neue Gesichter waren auch da, sehr schön :nod: , endlich mal den mysteriösen Krylov kennengelernt :flowers:

Das maikitsch Uns besucht hat, war mein persönliches Highlight  :applause:hat mich so gefreut das Du gesundheitlich auf dem besten Weg bist mein Freund :jowlskiss:

@klompi

Bitte Dani zeigen :biggergrin:

 

@ Possi

Büdde büdde büdde, nächstes Jahr wieder :worship::worship::worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@East: Geile Nummer.. Quitsch, Quitsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand's auch großartig :rudolph::nod:.

Mal sehen, wer nächstes Jahr noch mit ner GS kommt :flirt:.

Ach, da fällt mir einer ein::biggrin::blush:

 

MVIMG_20190706_092728.jpg

MVIMG_20190706_174107.jpg

Bearbeitet von cornel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schmidei:

Und wenn's das letzte Bike auf Erden ist..... Never. 

Nachdem ich noch vor einem Jahr Chopper/Cruiser kategorisch ausgeschlossen habe, würd ich nichts mehr ausschließen wollen. Aber so ne GS is schon hässlich :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schmidei:

Und wenn's das letzte Bike auf Erden ist..... Never. 

Die wollten mich fast zwingen das ich mich mal auf den Eimer setze, nööööö, niemals nicht, hab mich erfolgreich dagegen gewehrt :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb East:

Die wollten mich fast zwingen das ich mich mal auf den Eimer setze, nööööö, niemals nicht, hab mich erfolgreich dagegen gewehrt :nod:

Von wegen, wir haben dich nicht mehr runter bekommen, von dem Dinggen :biggrin::shocked:, nur Fotos durften wir nicht machen :arrowhead::matrix::germany:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind auch wieder zuhause. Das Treffen war mal wieder super geil. Nette Leute, lecker Essen und superschöne Touren. Nächstes Jahr gerne wieder 👍.

Hier mal eine kleine Zusammenstellung vom BSE 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...