Zum Inhalt springen

HH - Stammtisch am 17.07. 2018


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischbrüder :biggrin:

erster Stammtisch nach dem gemeinsamen Schwarzwaldurlaub :applause:

Wo wollen wir hingehen? Wer ist dabei?

Bitte um rechtzeitige Vorschläge und Zusagen hier im Forum! Danke !!!

Gruß Andi :goodbye:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mike-NMS:

Achso - Mrs Pepper in der Fuhlsbüttler?

"Miss PeppeR wurde an diesem Standort als geschlossen gemeldet. Wenn dies nicht korrekt ist, melde dies bitte!"

Sicher, dass es das noch gibt? Homepage wirft auch nur noch Barsbüttel raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung - kann von poznan aus grad schlecht kontrollieren ^^

Barsbüttel ist aber zu weit draußen!

Dann halt woanders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2018 um 20:28 schrieb Steeltwin:

Moin, ich klinke mich gerne ein … wenn es okay ist.

Gibt´s schon nen Ort und Uhrzeit?

Beste Grüße

Uwe

Klar ist das okay :top:  Uhrzeit ist 19 Uhr. Wir freuen uns immer über Frischfleisch :biggrin:

Da hier ja keine Vorschläge kamen, außer von Mike :applause:habe ich im Café Ole in Rahlstedt einen Tisch reserviert...

http://www.cafeole-hamburg.de/

Bei gutem Wetter können wir draussen sitzen.

Bis Dienstag :goodbye:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2018 um 22:31 schrieb SpeedStar:

Seit gefälligst nett zu Uwe. Er hat meine Speedy gekauft. Und nur Gutes über mich!!! 

Wetten, daß er nach dem Stammtisch nachverhandelt:whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, super Einstand ...

ich muss meine Zusage leider zurückziehen - unabänderliche Sachzwänge treten gern plötzlich auf. So dummerweise heute ...

ich versuche es zu einem späteren Treffen nochmal.

Viel Spaß heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme heute auch nicht zum Stammtisch :gnash:

@ Guido, musst du halt alleine von unseren Heldentaten vom WE berichten :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...