Zum Inhalt springen

T595 geht immer wieder aus, bis Neustart


AndiMann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine T595 BJ 2001 macht komische Sachen.

Sobald ich den Motor starte, und eine Runde drehe, sobald ich die Kupplung betätige geht er immer wieder aus .

 

Hat der Motor Betriebstemperatur, und ich schalte die Zündung aus und wieder an, läuft alles wie es soll.

 

Scheint ein Temperaturfühler zu sein.

Welcher? der im Luftfiltergehäuse?

 

Hat jemand eine andere Idee?

 

Drosselklappen wurden schon resetet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlaufregler hab ich den von Citroen drin, hat nix gebracht

 

Die 2 Kabel kann ich nicht vertauschen, der vom Luftfilter reich nicht zum Thermostat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...