Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elm

Abbau Airbox T595

Empfohlene Beiträge

elm

Hallo, kann mir jemand eine Hilfestellung geben. Ich möchte bei meiner T595 die Airbox abbauen um an die Zündkerzen zu kommen. Tank ist ab. Ich erkenne aber nicht wie ich die Airbox abbekomme! Muss ich auch noch des Kühlwasser ablassen?

Danke für Eure Hilfe

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
j.-tommy

nein...musst du nicht...

auf der sitzseite hat es etwas versteckt unterhalb 2 schrauben...diese lösen und dann bissl kräftig nach oben ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hirnfiedler

Und das Thermostatgehäuse von der Airbox abschrauben! 

bearbeitet von Hirnfiedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
azac

wenn es die Vesion  mit dem untenliegenden LLR ist  die eine Schraube vorne mittig unter der Box  und  die 3 Schlauchschellen um Lufttrichter  und Thermostattengehäuse

dürfte Deine Sein 1997-1998

wenn es schon die Version  mit dem obenliegenden LLR  ist dann sind links nur 2 Schrauben zu lösen und Thermostatengehäuse

bearbeitet von azac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elm

Hallo, danke an Alle für Eure Hinweise.

@AZAC, ist bei mir genau wie Du beschrieben hast. Die Schraube vorn in der Mitte ist allerdings durch mehrere Kühlschläuche versteck. Ich denke der Zusammenbau wird viel Nerver kosten, alles eng und verbaut.

Gruß Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
azac

ja beim ersten mal schon

Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×