Zum Inhalt springen

Streety Leo Vince GP viel zu laut - was tun?


switol

Empfohlene Beiträge

Moin,

meine liebste fährt ihre Streety mit einer Leo Vince GP Style Dual Auspuffanlage. Die war schon immer krass laut, wurde aber in letzter Zeit noch lauter und ist inzwischen doch etwas zu extrem :whistle:

Es sind zwei DB Eater Typ 32B verbaut. Gibt es eine Möglichkeit die Anlage leiser zu bekommen? Ich habe gesehen, dass es noch andere Eater (z.B. Typ 32BF) gibt, aber wohl nicht offiziell für die Triumph. Stück ca 50 EUR ist mir auch zu teuer um einfach mal zu testen...

Habt ihr Erfahrungen oder Ideen, wie wir die Kiste effektiv wieder etwas leiser bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu stopfen!

Wirklich leiser ohne massive Leistungseinvusse wird aber nicht drin sein, ausser du gehst auf nen anderen Puff...! :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste meine auch schon neu stopfen.

geht aber mit neuen Edelnieten super.

hab aber auch extra die KatPatronen drin. die helfen auch noch etwas.

nur auf der Streety ist der Puff noch en bisserl brutaler als auf der Speedy :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.7.2018 um 20:46 schrieb eifelfighter:

hab aber auch extra die KatPatronen drin. die helfen auch noch etwas.

Was sind den KatPatronen?

Habe inzwischen schon recherchiert, dass der alternative DB Eater 32BF zwar passt, aber wohl auch keinen allzu großen Effekt hat. Zum Testen nochmal 100 EUR reinstecken ist mir dann doch zu teuer. Neu stopfen kann man zusätzlich, ist aber auch aufwändig und hält auch nur eine gewisse Zeit.. Ich denke wir werden dann mittelfristig eher auf eine andere Anlage wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...