Zum Inhalt springen

Vorstellung


Redfox

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nach einiger Zeit mitlesen habe ich mich entschlossen ein Teil der Gemeine zu werden

Ich komme aus dem Raum Würzburg und fahre mit Begeisterung eine 2012 Speed Triple 1050 ABS.

Meine Interessen sind Speed Triple fahren - Speed Triple fahren, und ... Jagen.

Ich bin meisten Erleine unterwegs - was nicht schlimm ist - und nutze jede freie Minute zum Fahren.

Ich Erhoffe ich mir hier viele Infos und Rat und eine unterhaltsame Zeit.

Grüße aus dem Fränkischen an alle Triumph Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß ausm fränkischen zurück


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...