Zum Inhalt springen

Reise zur Isle of Man 2019


dasRudl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte meinen Bruder zum 50er eine Reise zur Isle of Man schenken und würde dazu noch einige Tipps und Info´s zu dieser Reise benötigen.

Es gibt in diesen Forum bestimmt ein paar Leute die schon mal bei diesen Wahnsinn dabei waren und mir da weiter helfen können.

Wir wollen mit dem Flugzeug anreisen, aber sonst habe ich noch keinen Plan dazu :-)

 

VG, Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war auch schon drei mal dort, ist aber schon länger her. 2000 das letzte Mal. 

Was wollt ihr mit dem Flugzeug da? Wie wollt ihr euch die Insel anschauen? Wie wollt ihr zu den wichtigen Punkten beim Rennen kommen? 

 

Also Auto wenn kein Mopped vorhanden verstehe ich ja noch, aber Flugzeug? Du musst die Fähre erleben, das gehört dazu. 

 

Schick mir eine PN wenn du Hilfe brauchst, was ich noch weiß teile ich gerne 

Gruß Zioux 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Zioux:

Also, ich war auch schon drei mal dort, ist aber schon länger her. 2000 das letzte Mal. 

Was wollt ihr mit dem Flugzeug da? Wie wollt ihr euch die Insel anschauen? Wie wollt ihr zu den wichtigen Punkten beim Rennen kommen? 

 

Also Auto wenn kein Mopped vorhanden verstehe ich ja noch, aber Flugzeug? Du musst die Fähre erleben, das gehört dazu. 

 

Schick mir eine PN wenn du Hilfe brauchst, was ich noch weiß teile ich gerne 

Gruß Zioux 

Mit dem Flugzeug anreisen geht gar nicht  :contra:

Das muss definitiv mit der Mopete sein, Sonst bekommst du nicht das Feeling der Fähre etc. mit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...