Jump to content
Maulwurfn

Riesige Bilder in Signaturen

Empfohlene Beiträge

Maulwurfn

Hallo,

viele Nutzer hier haben riesige Bilder in ihren Signaturen. Diese nehmen teilweise den ganzen Bildschirm ein. Selbst auf einem 27"-Monitor wird der Lesefluss stark gestört. Wollte ihr das nicht vielleicht ein wenig eingrenzen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazhal

Kann durchaus nachvollziehen, dass sie (Dich) stören. Allerdings kannst Du das Problem leicht selbst lösen: https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/settings/signature/

Haken rausnehmen und schon hast Du Ruhe :wink:.

BG Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfn

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Aber die Signaturen sind ja durchaus interessant. Kleine Vorschaubilder würden es auch tun. Wer es groß sehen will klickt halt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazhal

Wäre natürlich sinnvoll, kann man die Leute aber nicht zu zwingen :rolleyes:. Und es pauschal bei allen direkt forenseitig so zu machen ist ja auch nicht wirklich sinnvoll, da Du ja nicht alle über einen Kamm scheren kannst (z.B. sähe eine Vorschau bei meiner Mini-Signatur wohl eher albern aus).

Im Prinzip würde ich es halt von den Usern selbst erwarten, da ein bisschen drauf zu achten, was sie ihren Mitmenschen da so tagtäglich zumuten :devil:. Und ich gebe zu, da sehe ich es auch nicht so wirklich ein, mir nur aus dem Unwillen bzw. dem Unvermögen einzelner User heraus zusätzliche Arbeit durch Einbau entsprechender automatischer Routinen/AddOns zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Maulwurfn

Na gut, ich denke ich werde die Signaturen dann wohl abschalten müssen.

Liebe Nutzer, bitte denkt mal darüber nach, wenn ihr so riesige Bilder in den Signaturen habt. Danke!

bearbeitet von Maulwurfn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kazhal

Vermutlich wissen die Leute gar nicht mehr, wie riesig ihre Plakate sind, weil sie selbst die Anzeige der Signaturen abgeschaltet haben :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frankman

dein avartar ist zwar klein, kann aber probleme verursachen welche deutlich größer sind als die angesprochenen signaturen. überdenke doch bitte nochmal die verwendung des maulwurfs vor dem hintergrund des urheberrechts.

ps. das können gerne alle für ihre avatare machen die das hier lesen.

bearbeitet von frankman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Necrol

Unten rechts auf Höhe der ersten Zeile der Signatur ist ein x mit einem nach unten zeigenden Dreieck. 

Draufklicken und "Verstecke xyz Signatur" anklicken. 

Die Einstellung scheint mit den Logindaten verknüpft zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

×