Zum Inhalt springen

Riesige Bilder in Signaturen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

viele Nutzer hier haben riesige Bilder in ihren Signaturen. Diese nehmen teilweise den ganzen Bildschirm ein. Selbst auf einem 27"-Monitor wird der Lesefluss stark gestört. Wollte ihr das nicht vielleicht ein wenig eingrenzen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann durchaus nachvollziehen, dass sie (Dich) stören. Allerdings kannst Du das Problem leicht selbst lösen: https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/settings/signature/

Haken rausnehmen und schon hast Du Ruhe :wink:.

BG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich sinnvoll, kann man die Leute aber nicht zu zwingen :rolleyes:. Und es pauschal bei allen direkt forenseitig so zu machen ist ja auch nicht wirklich sinnvoll, da Du ja nicht alle über einen Kamm scheren kannst (z.B. sähe eine Vorschau bei meiner Mini-Signatur wohl eher albern aus).

Im Prinzip würde ich es halt von den Usern selbst erwarten, da ein bisschen drauf zu achten, was sie ihren Mitmenschen da so tagtäglich zumuten :devil:. Und ich gebe zu, da sehe ich es auch nicht so wirklich ein, mir nur aus dem Unwillen bzw. dem Unvermögen einzelner User heraus zusätzliche Arbeit durch Einbau entsprechender automatischer Routinen/AddOns zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich denke ich werde die Signaturen dann wohl abschalten müssen.

Liebe Nutzer, bitte denkt mal darüber nach, wenn ihr so riesige Bilder in den Signaturen habt. Danke!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wissen die Leute gar nicht mehr, wie riesig ihre Plakate sind, weil sie selbst die Anzeige der Signaturen abgeschaltet haben :laugh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein avartar ist zwar klein, kann aber probleme verursachen welche deutlich größer sind als die angesprochenen signaturen. überdenke doch bitte nochmal die verwendung des maulwurfs vor dem hintergrund des urheberrechts.

ps. das können gerne alle für ihre avatare machen die das hier lesen.

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten rechts auf Höhe der ersten Zeile der Signatur ist ein x mit einem nach unten zeigenden Dreieck. 

Draufklicken und "Verstecke xyz Signatur" anklicken. 

Die Einstellung scheint mit den Logindaten verknüpft zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...